Moinzn.....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: Moinzn.....

Beitrag von BABEROSSA »

Angel X hat geschrieben:Noch so einer aus leipzig!


heisse dich herzlich willkommen hier im forum und vlt kann man ja die tage mal ne runde fahren gehen ^^

LG Angel X

PS dein bike is geil und ich glaube dich zu kennen^^

echt ;;. fett...

joar habe die tage voll bock zu cruisen, weil ich bald am knie operiert werde...

lass cruisen?!
morgen...also heute?!^^
hier mal meine email adresse : baberossa@gmx.de
mfg maxe .;+? .;.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Moinzn.....

Beitrag von Skulletor »

Willkommen hier bei den Bike-Junkies,
und ich sag dir gleich...so schnell kommst du hier nicht mehr weg von der Droge. -.;

Hast ja das Forum erstmal mit deinem Klappi quasi überschwemmt, was?
Ich versteh schon, bissle viel für's erste hier...also, lass dir etwas Zeit..erst lesen, dann posten. :wink:

Viel Spaß
Skully
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Moinzn.....

Beitrag von renner »

moinsen ooch von mir 8)

aber eigentlich biste deiner zeit nich voraus, die farben sind doch astrein frühe 90er .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Moinzn.....

Beitrag von Angel X »

so heute das erste mal mit ihm getroffen klasse kerl ^^ und in real sieht das bike noch geiler aus wie ich finde ^^
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: Moinzn.....

Beitrag von BABEROSSA »

danke Angel^^

und danke für s positive feed :mrgreen:

auf n neues würd ich meinen
.;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Moinzn.....

Beitrag von Cheech2000? »

dann auch mal von mir nen fettes Hallölle .;. .;. .;. schließte dich dem AngelX an und kommst mit deinem Klappi nach hier phpbb/viewtopic.php?f=4&t=21524
Bild
Antworten