The "Race_Fink" is born

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von mops-cruiser »

darksoul hat geschrieben:
mops-cruiser hat geschrieben:
schmolleck1277 hat geschrieben:Schick Schick, bis auf..... Der Lenker. Der mag mir nicht gefallen. Was flaches, vielleicht leicht nach unten fallendes könnte ich mit eher vorstellen.


das sage ich ihm auch schon die ganze zeit, aber er ist kein fan von nach unten hängenden lenker..
aber wenigstens so drehen, das die griffe waagerecht zum boden sind(gehen noch leicht hoch)


wie du immer so schön sagst......soll jeder machen wie es ihm jefällt -.;

stimmt .:., cruisen und cruisen lassen....

aber meinungen dürfen wir ja äußern, weil ich definitiv nen anderen lenker fahren würde...
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 17.01.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von Redorange_Rat »

Michael0815 hat geschrieben:Lampe gefunden.
:mrgreen:
Aber wäre die an der Lenkerstrebe nicht besser aufgehoben?

Also funst auch so.. und sie fällt erst auf den dritten blick auf... :mrgreen:

Na mal sehen... wenn die Lampe dort weg kommt, werd ich die Gabel nochmal im 40 mm kürzen...

für maximalen Tiefgang +?.,
Life for Ride
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von Redorange_Rat »

Jungs.. schon gut... wie Mops weiss stehe ich mehr auf racer... bei Autos und bei Bikes..

Deshalb der Lenker... sonst hätt ich auch den Ape lassen können..:-))

Aber ich verspreche das meine nächstes Projekt definitiv viel flacher sein wird....Mopsy musste schon fast weinen...
+-+.

Aber da dauert noch ein paar Tage....
Life for Ride
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von mops-cruiser »

Redorange_Rat hat geschrieben:
Michael0815 hat geschrieben:Lampe gefunden.
:mrgreen:
Aber wäre die an der Lenkerstrebe nicht besser aufgehoben?

Also funst auch so.. und sie fällt erst auf den dritten blick auf... :mrgreen:

Na mal sehen... wenn die Lampe dort weg kommt, werd ich die Gabel nochmal im 40 mm kürzen...

für maximalen Tiefgang +?.,
Maximaler tiefgang??? War ja schon die ganze zeit meine reden,aber du wolltest ja nicht hören...

Noch habe ich das tiefste Bike im Ort,und 1-2 Trümpfe habe ich noch in der hinterhand...
:mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von Michael0815 »

mops-cruiser hat geschrieben: Noch habe ich das tiefste Bike im Ort
... liegt aber meist am Schmutz, welcher das Bike noch mehr Richtung Boden zieht.

+-+.
:mrgreen:
.;.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von tonwerk roth »

Richtig schick geworden das radl. ,;,.
26ersunsteel
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012, 21:28

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von 26ersunsteel »

gefällt mir richtig gut! ,;,.

und viel schöner als der urzustand, meine meinung. :mrgreen:

kann mir gut vorstellen das es sehr schön zu fahren ist!

meint ihr das reifen ohne profil nicht auch stimmig aussehen würden.

kenne mich jetzt nicht so gut aus was es in diesen demensionen so gibt...

gruß marc
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von B-boy346 »

sehr hübsch!
Bild
Bass-Planet
Beiträge: 90
Registriert: 11.07.2011, 23:05
Wohnort: Hagen

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von Bass-Planet »

,;,.
Benutzeravatar
Redorange_Rat
Beiträge: 175
Registriert: 11.10.2011, 18:51
Wohnort: Isenbüttel

Re: The "Race_Fink" is born

Beitrag von Redorange_Rat »

Vielen Dank Leute...

Schön wenn mein Bike gefällt.. Und zuspruch findet.. .::;

Obwohl ich das Teil ja nach meinem Geschmack gebaut habe... .;+?
Life for Ride
Antworten