Hallöle

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Ni6hTwiNg
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2012, 08:06

Hallöle

Beitrag von Ni6hTwiNg »

Hallo
Mein Name ist Alexander,ich bin 47 Jahre alt und wohne etwas außerhalb Berlins.Im sogenannten Speckgürtel.Ja was schreibt man nu : Na ich bin seit ca drei Jahren Besitzer eines Beachcruisers.Dieser wurde mal via Ebay geschossen.Wie das so ist im Leben man spart in der Anschaffung am falschen Ende.Der Beachcruiser genügte seinerzeit nicht meinen Erwartungen.Der Lenker brach während der Fahrt einfach ab .:., aber mir ist nüchts passiert außer Schreck.Naja jedenfalls dann ging es los neuer Lenker neue Schläuche,Ledersattel,Griffe,Sattelstange,Pedale usw.Fuhr dann gut.
Na und irgenwann ist die Mittelstrebe vom Rahmen angebrochen gewesen.Ein Kumpel (Fahrradkurier) hat mir das Ding geschweißt und dann silber gelackt.Grundfarbe des Rades war ja gelb :-(.Fand ich nicht so prickelnd.Also irgendwann das Fahrrad aus einandergebaut.Total nackt gemacht und dann ging die Schleiferei los.Ich hätt Schotte werden sollen.Aber mit Maus und Geduld und Spucke hat ich die Farbe irgendwann ab.Lackiert da aber dann grundiert,geschliffen, vier Schichten Spraylack, und nee Holzmaserung an der Mittelstrebe wegen der dicken Schweißwulste vom Schweißen, und dann neue Doppelbrückengabel für vorne eingebaut. Naja dann fuhr das Teil noch besser,bin ich mit zur Arbeit und mit meinem Schatz Sonntags auch mal ausgefahren.
Na jedenfalls wollte ich mir nee neue Nabe für Hinten kaufen hab ein komplettes Rad, mit 8 Gang Nabenschaltung und Felge gekauft.
JETZT PASST DIE NICHT :)
Naja jedenfalls hab ich jetzt nen neuen Rahmen und werde halt diesbezüglich mal den einen oder andern Post starten bezüglich Tips und Tricks :-)
Bilder werde ich auch noch nachreichen,muß aber erstmal das Forum ergründen
Bei Sympathie sind spätere Treffen nicht ausgeschlossen ;!:
Sodele Till then Alex
P.S:Auf Anfrage ein kleiner Edit : Ich wohne in Hohen Neuendorf.
Zuletzt geändert von Ni6hTwiNg am 19.01.2012, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hallöle

Beitrag von Jörn »

Tach gesagt aus Potsdam, wo genau wohnst du im speckgürtel?
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hallöle

Beitrag von Cheech2000? »

dann mal nen fettes Hallöle,vielleicht sieht man sich beim rollen .;. .;. .;.
kieckste halt einfach mal hier rein phpbb/viewtopic.php?f=20&t=17929
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hallöle

Beitrag von renegade1972 »

tagchen......mach doch mal bitte ein bildchen vom bike. ansonsten viel spass hier...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallöle

Beitrag von xvs-dirk »

Herzlich willkommen im Club. .;.

.;+? .;. .;+?
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Hallöle

Beitrag von atze »

Herzlich willkommen aus Birkenwerder :mrgreen: .
Viel Spass hier.
Benutzeravatar
SplatterMuffe
Beiträge: 295
Registriert: 10.01.2012, 13:28
Wohnort: Chemnitz

Re: Hallöle

Beitrag von SplatterMuffe »

herzlich willkommen .;.
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von moddermankenkalk »

Harzlichen Glühstrumpf!!!

sit down and enjoy...

.;+? .;+?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Hallöle

Beitrag von Shark »

+?., Und auch ein Welcome aus Hamburgs Norden! +?.,
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Ni6hTwiNg
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.2012, 08:06

Re: Hallöle

Beitrag von Ni6hTwiNg »

Bild
Hy ich nochmals.Hier das letzte Bild meines Rades.. Ist vielleicht etwas groß geraten und ist vom Handy.Also Sorry dafür.Nächstes mal nem ich nen Imagereziser.
Und danke für die Willkommensgrüße .::;
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hallöle

Beitrag von nappa »

und auch noch ein HALLO aus braunschweig +?.,
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Hallöle

Beitrag von Rexe »

Willkommen aus KWh .;.
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
mic-64
Beiträge: 24
Registriert: 26.10.2011, 14:28
Wohnort: R. bei HH

Re: Hallöle

Beitrag von mic-64 »

na dann mal ein moin aus dem speckgürtel hamburg´s

hallöle, neeeeeeeeeeee..moin man.....

viel spass hier, endlich mal wieda was älters :lol:
Angel X
Beiträge: 437
Registriert: 08.02.2011, 03:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallöle

Beitrag von Angel X »

willkommen bei den verrückten wirst dich hier wohl fühlen denk ich mal!

Grüsse aus Leipzig
Nicht waffen bringen menschen um sondern menschen bringen menschen um..

Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hallöle

Beitrag von bigötzi »

willkommen .;+?
Antworten