mission impossible?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: mission impossible?

Beitrag von parintachin »

Stimmt, wen man iso-scheiben verbauen möchte.
http://www.roseversand.de/artikel/shima ... aid:249781
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
stiefelriemen_bill

Re: mission impossible?

Beitrag von stiefelriemen_bill »

Danke Dudes für die super Ratschläge .::; .::;
Benutzeravatar
mcgyver2k
Beiträge: 149
Registriert: 01.04.2010, 23:17
Wohnort: Darmstadt

Re: mission impossible?

Beitrag von mcgyver2k »

Man könnte aber auch ne Centerlockscheibe verwenden. Einen Adapter zu drehen für den Speichenlochkreis der gleichzeitig auch eine Discaufnahme bereitstellt halte ich aber jetzt nicht für komplett unmöglich. Wenn mans nicht selbst macht aber wohl unbezahlbar.
Antworten