Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

Auch mit dem Fahrradwerkzeug hab ich Glück. Mein Mitbewohner ist der Tobi von Bikes Oldenburg und ich kann jederzeit auf die Hilfe von einem Zertifizierten Specialized Händler zurückgreifen falls ich was brauche. den meisten Radkrams haben wir aber in der Wohnung bis jetzt brauchte ich aber nur nen Leatherman, multitool, Bohrmaschiene und Flex :-D

Bilder von der Kettenfühnung gibs gleich.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Maik0974 »

MoshPit hat geschrieben:den meisten Radkrams haben wir aber in der Wohnung bis jetzt brauchte ich aber nur nen Leatherman, multitool, Bohrmaschiene und Flex :
+?., +?., DAS ROCKT +?., +?.,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Corran »

mhm, truattiv adapter mit längeren schrauben oder gewindestangen und vielleicht einfach pro Seite 2 schalen hintereinander setzen, -(mal so als mechanische Lösung ohne schweissen)

ansonsten würde ich auch ne 346er Kurbel mit spacern und zusätzlich nem Offset kettenblatt vorschlagen, da dürfte doch auch was gehen weil man das kettenblatt wohl auch noch nach aussenhin verstellen kann
also sowas:
http://www.sm-parts.net/component/virtu ... gory_id=14
elvis1984
Beiträge: 219
Registriert: 13.06.2010, 11:09
Wohnort: Thedinghausen- Oetzen

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von elvis1984 »

Sehr Geil das Ding ,;,.
[color=#FF0000][b]Was nicht passt wird passend gemacht[/b][/color]
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

Corran hat geschrieben:mhm, truattiv adapter mit längeren schrauben oder gewindestangen und vielleicht einfach pro Seite 2 schalen hintereinander setzen, -(mal so als mechanische Lösung ohne schweissen)
grad probiert. ich bräuchte 3 nebeneinander damit ich auf die länge komme :-D das wäre eine lösung... ist aber sogar in meinen Augen Fusch 1er güte:-D
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von m3m83r »

Mach doch mal ein Bild von deiner Ketten führung ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
deichkind
Beiträge: 116
Registriert: 31.01.2012, 16:56

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von deichkind »

also das dingen sieht ja sehr schick aus aber eine frage : wenn die pics echt sind warum wirft die abstützung auf der die pedale aufliegt keinen schaten nach schräg hinten wie der rest ? ;;.

wenn das dingen gebaut wurde - hut ab ,,, .;.
bitte nur pm´s schreiben und KEINE emails .. danke ...
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

hier ein Bild der Kettenführung, im Hintergrund bastelt mein Mitbewohner grad an seinem E-Escobar.
Und zu den Bildern... Es sind Bilder mit einer Canon EOS 60D + SEHR GUTES!!!!!!! Objektiv. Ich schiese Bilder bei Nacht Ohne Blitz deswegen auch kein schatten, das Licht kommt von einer Laterne von Oben. Das Bild mit dem Graffiti ist die Fahrradeinfahrt der BBS3 hier in OL ;-) Auch von Oben beleuchtet. Die Bilder wurden irgendwann Nachts als ich mitm Hund raus war geschossen... sonst noch zweifel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von m3m83r »

Und schleifen tut dir Kette am Reifen?! Oder habe ich das falsch verstanden?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von kOe »

@ MoshPit

Kommt dein Kumpel zufällig auch an die Hinterreifen vom Fatboy einzeln ran??ich suche immer noch verzweifelt einen!!!

Geile Bike hast dir da zusammen gebaut schön technischer Look !!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

kOe hat geschrieben:@ MoshPit

Kommt dein Kumpel zufällig auch an die Hinterreifen vom Fatboy einzeln ran??ich suche immer noch verzweifelt einen!!!
Ich denke eher nicht. Specialized Lager in Holland ist leer was Fatboys angeht :-( aber du musst die wochen mal bei Ebay schauen eine Einzelperson hat ca 100 Satz Reifen und alle anderen Restbestände von Fatboy ersatzteilen aufgekauft. Ich denke er wird die sachen nach und nach zur Saison verticken. die Person kenn ich aber auch nicht namentlich. Ich bin auch auf der suche ich brauche dringend ersatzreifen. sollte mir was übern weg laufen schreib ich hier rein. PS: ein satz kostete als se noch zu kaufen waren schon schlappe 1200€ ;-)
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von kOe »

Danke dir!!

Schreib mal rein wenns da Neuigkeiten gibt bitte!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von Photoworx Olli »

Mhmm,also ich versteh`das nicht...,erst wird hier immer auf`s Blade geschimpft,dann lässt sich jemand mal was einfallen und baut was vernünftiges (was ja bekanntlich Geschmackssache ist) und promt werden ihm "Fake-Bilder" unterstellt...,das find ich nicht richtig!!!
Zum Bike als solches...:Is nicht ganz mein Geschmack... ,,;. ,find`s aber gut umgesetzt... -::- .Meiner Meinung nach bedarf es aber noch ein wenig Detail-Arbeit...z.B.die Befestigung des Stahlflexschlauchs der hinteren Bremse...,bitte nicht mit Kabelbinder... .,.+ und mit dem hinteren Bremssattel musst du dir wohl noch was einfallen lassen...,weil auch der is nur mit Kabelbindern an der Schwinge befestigt,oder seh ich das auf den Bildern falsch...???Und das Kurbelproblem...,aber da biste ja schon dran,wie ich gelesen hab... :..., .
Ansonsten...wie gesagt,nicht jedermann`s Geschmack (Gott sei Dank haben wir nicht alle den gleichen) aber trotzdem dicken... ,;,. .

Noch`n Tipp...:Einfach mal bei `nem Cruise auftauchen mit dem Bock...,dann erledigt sich das ganz schnell mit den "Fake-Bildern"... :wink: .
Look ma...,no hands...!!!
MoshPit
Beiträge: 75
Registriert: 05.03.2012, 00:54

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von MoshPit »

Ich denke auch. Zum Bremsproblem => Neue Bremse von Hope mit 170mm Stahlflex is hoffentlich schon unterwegs. Die HR Bremse wollte ich im Rahmen verlegen, deswegen jetzt nurn Provisorium. Ne Bremsaufnahme im Excenter Typischem Design mit Momentabstützung is grad im bau (10mm Alu Platte mit Flex in Form schneiden ;-)

Und hier noch ein FAKE Bild aus meinem FAKE Wohnzimmer mit meiner FAKE fumeligen folien Arbeit am HR :-D Irgend wo im Muster ist leider ein Fehler (doppelreihe)! wer ihn findet dem spendier ich auf der nächsten Cruise n bier :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Yet Another Blade + Kawasaki = Drag Blade

Beitrag von darksoul »

wegen deinem kurbel u kettenlinienproblem.....würd ich da echt auf ne 3tlg 346 kurbel zurückgreifen und nach rechts spacern ....aber sonst gefällt mir das !!!!

vllt vorderes rad auch noch folieren ???? .;.
Bild
Antworten