Ich stell mich mal vor und so

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo mZaMaGoo,
ich bin zwar nun seltener in Köln aber lasse eigentlich doch recht gerne auch mal jemanden auf meinen (nur gekauften) Rädern probefahren. Ich hoffe, einfach mal zu einem Treffen Zeit zu finden.

Einen Gruß, Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

AW: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin,

Ich bin 188cm groß, also nicht grade klein. Hoffe das passt noch mit dem bike.. n kleiner cruise wäre auf jedenfall was cooles, aber erstmal schaun wie mein schnapper so ist :D
Wie gesagt werd ich auf jedenfall berichten.

Mfg

P.S. und danke nochmal für den freundlichen empfang, selten als neuling in nem forum soviel resonanz bekommen :D
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von woelfchen83 »

Hm, also meine bessere Hälfte ist gut 1,80 und passt gut auf mein Bastelrad (auch ein Switchblade-Nachbau). Sollte also schon passen.

Grüße aus dem wilden Süden
BildBildBildBild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von Pollercasi »

moin und Gratulation. .;.
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von manny »

Man kann aus nahezu jedem Bike was interessantes bauen! Wichtig sind Ideen und die fähigkeiten. Oder jemanden der dabei hilft!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von nappa »

HALLO erstmal, aus braunschweig +?., .

ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob mir etwas später auch noch gefällt und wieviel es kosten darf falls es mir später nicht mehr gefällt.

wie unterschiedlich doch menschen sind :mrgreen:
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin,

definitiv.. Ich frage mich das leider bei sehr vielen Anschaffungen .. hat Vor und Nachteile :(
Mit diesem Preis bin ich vollkommen zufrieden und beruhigt und kann mich darauf freuen.. Ich hoffe und denke ja auch, dass mir das Cruisen so viel Spass macht wie ich denke, aber die unsicherheit ist halt da ;)

mfg

.;+?
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von nappa »

noch zwei unbekannte in deiner gleichung :mrgreen:

kaufst du ´nen günstiges rad was nicht so toll fährt, hast du wenig spass dran und es steht nur rum.

hättest du aber mehr angelegt - alle würden das rad bewundern - es würde super fahren......

.... dann könnte es vielleicht ein toller, neuer lebensabschnitt werden. vielleicht aber auch nicht. :)
die entscheidung kann dir keiner abnehmen. das ergebnis kann keiner vorhersehen.


+?.; nimm am besten das angebot von den anderen cruisern an - leih dir ´nen rad - fahr mit ihnen ´nen kleinen cruise.

wenn du dann nicht infiziert bist - spar dir das geld ;!:
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von mZaMaGoo »

Da hat du vollkommen recht.. Die Variablen habe ich auch immer im Kopf und bin mir eigentlich auch bewusst, dass das Bike nicht soo gut sein kann wie n paar teurere .. darum werde ich sehr gern auf die Angebote der anderen Cruiser zurückkommen und bestimmt auch mal ne Runde drehen wollen.

Erstmal bin ich auf meine Tretharley gespannt (die ich mir in der Bucht für 66 geschossen hab). Werde sie morgen abholen fahren und dann auf jedenfall berichten. Hoffe es war kein Fehlkauf und macht erstmal genug Spass.. und im Winter wird dann, wenn es Spass macht, sowieso geschraubt ;)

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von mZaMaGoo »

Ich pack es mal einfach hier rein ..

Gestern konnte ich meinen ersten Cruiser/Chopper abholen, hier ein erstes Bild in der Tiefgarage:
LINK, da ich die größe nicht anpassen kann

Hab dann gestern noch die Aufkleber abgezogen, den Reflektor vorn abgemacht, den Sattel etwa 3 cm nach oben gepackt und Luft in die Reifen gedrückt (wie viel Bar sollte man ca fahren?) und dann ging die erste Probefahrt zu Freunden los. Muss sagen, hat echt Spass gemacht und nach wenigen Metern gewöhnt man sich an die Sitztposition und den Lenkradius ..

In den nächsten Tagen wird dann mal ausgiebig geputzt und dann sollte es für den ersten Sommer erstmal reichen :)

mfg

P.S. und danke für die Beratung nochmal...
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Benutzeravatar
startchoppin69
Beiträge: 210
Registriert: 23.09.2011, 19:26
Wohnort: Köln

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von startchoppin69 »

Na dann möchte ich dich auch mal recht nett begrüßen :wink:
hab ja schon vom Büffel gehört das wir zuwachs in köln bekommen haben,aber wo is in der nähe von köln ;;.
Alles ist gut was man gerne tut!!Bild
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Ich stell mich mal vor und so

Beitrag von mZaMaGoo »

Danke .. In der Nähe ist um genau zu sein Dormagen .. Der Ort direkt neben dem Bayer Dormagen :-P

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
Antworten