iron cross pedale 1/12 "

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Ron_Devous »

gibt es denn diese billo teile bei ebay nicht mehr? diese pseudo- WCC teile?

ansonsten gab es von 3G noch iron cross pedale in halbzoll. die hatte ich mal. scheint es aber tatsächlich nirgendwo mehr zu geben.

im übrigen in diesem monat schon der zweite aufruf: bitte in der schrauberecke nicht rumhandeln! gesuche können auch von leute mit <50 beiträgen im marktplatz eröffnet werden.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von renegade1972 »

wie ich schonmal erwähnte hat n kumpel noch so paar pedale vom 3 ggg rum liegen......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Sigurd »

Nur mal so zum Verständnis...geht's hier um 1/12" oder vielleicht doch eher um 1/2" ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Hannesito
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2012, 21:34

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Hannesito »

Benutzeravatar
Soquasi
Beiträge: 476
Registriert: 21.12.2010, 00:19
Wohnort: Graz

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Soquasi »

bei hitchcocks hab ich 3 verschiede gesehen...
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(R. Descartes)
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Docker »

Ich haue es mal hier rein weil es irgedwie past und sich das ding mit 1/2" und 9/16" jetzt erledigt hat.
http://classic-cycle.de/Alle/Pedal-Gewi ... hwarz.html
Ganz praktisch wie ich finde !!!
Bild Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Corran »

mhm interessanter Adapter, aber stell ich mir optisch störend vor mit der längeren Achse, ausserdem siehst so aus als ob man damit 1/2 Pedale mit ner 9/16 Kurbel fahren könnte - was ja andersrum aber sinnvoller wäre weil bei 9 /16 die Pedalauswahl ja größer ist
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von 182 Grad »

Nee, steht doch sogar auf dem Adapter: damit kannst du 9/16"-Pedalen an Kurbeln fahren, die für 1/2" ausgelegt sind...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von Jörn »

jenau, werd mir die demn. holen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von creep »

muhaha ,20 Ökken fürn Adapter + mind. 7€ fürs Porto = 27€ ,da hol Ich Mir doch lieber gleich ein paar Pedale in 1/2 mit Industrielagern .;, :)
SRY,aber Ich empfinde das als verarsche ,genauso wie mit den Reduzierhülsen fürs Steuerrohr ,da wollen manche Shops nen Zehner für haben und schaffen es dann auchnoch ,einem Adapterschalen von 1 1/4 auf 1 1/8 zu schicken ,anstatt wie angekreuzt ,von 1 1/8 auf 1 " ,wat soll Ich mit Shithülsen die eh nur für Cannondale in Frage kommen ;;.
Mindestbestellwert jetzt mal ganz aussen vor ,ist inzwischen aber teils auch heftig geworden !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
gargoil

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von gargoil »

kannst mal bei dem chopper-cruiser shop "latocha" beste-bikes.de in ludwigsfelde anrufen 03378/ 801295. dort hab ick grade im august "ek1" pedalen allerdings in 9/16 von "dk" gekauft. kann leider mit meinem tablet keine bilder hochladen. sonst hätt ick dir die gezeigt. m.f.g. gargoil
gargoil

Re: iron cross pedale 1/12 "

Beitrag von gargoil »

hab noch in potsdam berlinerstr. ek1 1/2" pedalen entdeckt. allerdings ohne reflektoren.
Antworten