"Kupfer Schüssel"2 Tiefflieger s 45

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von B-boy346 »

fetten ,;,. !
Bild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von Maik0974 »

Hackfresse hat geschrieben:Naja das kommt drauf an wie gut Du mit dem Schweissgerät bist. und wenn die "Kräfte verteilung einigermassen hinhaut, dann geht das auch ohne Sattelrohr.

Mann könnte halt schauen, welche Ecken die Kräfte nun auffangen und dann mit Knotenblechen diese verstärken....
Habe mich mit meinem schweisser beraten,und er meint auch das eine sattelstange die ganze optik vom rahmen zerstört.
Hatten es auch mit einer gebogenen sattelstange versucht,die sah aber noch schlechter aus...!!!
Habe mich jetzt entschieden das die stange weg bleibt und ich den sattel direkt auf dem rahmen anbringen
Werden jetzt mit knotenblechen an denn gefährlichen stellen arbeiten um die kräfte aufzufangen...
Haben auch eine bessere lösung gefunden um den tank mit der schwinge zuverbinden
(Siehe bild)
Überlege solangsam auch welche farbe ich nehmen soll.
Habe ja eine leidenschaft für den oldschool look,und dem thema möchte ich auch treu bleiben...
In der engeren wahl steht matt schwarz,dunkel matt grau,hell grau oder einen kupfer farbton(wie auf dem bild,mal ne probe)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von mops-cruiser »

Bitte nimm das Kupfer,vom rest gibt es schon genug Bikes...

Aber schonmal ,;,. für die arbeiten...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von schmolleck1277 »

:...,

Schwatt hat der Mopsi ja schon.... :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von renegade1972 »

kupfer rockt.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von tonwerk roth »

Kupfer
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von creep »

Moin

Finde den Schwung vom Rahmen bisher super ,;,. ;!:
Bin echt gespannt wie es weitergeht !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von el Locco »

hoff dass wir bald ne probe runde drehen können maik!!...der felt ist deiner!!!hatte Handy beim kumpel vergessen! ,,;.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
michl1969
Beiträge: 238
Registriert: 20.03.2011, 22:07

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von michl1969 »

..........dicken ,;,. ,;,. ,;,. für die bisherige Arbeit.

Mir würde eine Sitzpfanne am besten gefallen und Kupfer ist +?.,
Gruß Michl
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von bigötzi »

ja sehr geiles bike ,;,.
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von el Locco »

...hey maik,neue pic's vom fortschritt sind gefragt!! .;. bin echt gespannt!!!grüße von der Kanu-Gilde...
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von Maik0974 »

el Locco hat geschrieben:...hey maik,neue pic's vom fortschritt sind gefragt!! .;. bin echt gespannt!!!grüße von der Kanu-Gilde...
Würde ich gerne machen...!!!
Bin aber auf meinen kumpel angewiesen der mir denn rahmen schweisst...
Er hat ne kleine kfz werkstatt und gerade sehr viel zutun :cry:
Muß mich leider in geduld üben,bin gerade dabei teile zusammen zu suchen.
und mir letzte woche zwei felgen 24x100 bei robson bestellt.
Wollte die erst bei sm-parts besorgen,mir wurde aber davon abgeraten.
Was für ein glück habe mich für die b-ware felgen entschieden und nur 25euro pro felge zahlen müssen.
Weil ich die felgen lackieren will stören mich keine mängel.
Habe das denn jungs bei robson geschrieben,und sie meinten sogar sie suchen mir die besten raus.
Die waren sehr nett,kann ich nur weiter empfehlen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi,

die sind echt super nett.
Ich wollte meine "B"Felgen auch lackieren.
Nachdem ich aber keine Kratzer oder ähnliches gefunden hatte hab ich sie so (silbern) gelassen.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von darksoul »

kann ich nur bestätigen !!!!

top leute bei robbson....

gruß an puti usw !!!!! .;.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ex Beachcruiser tiefer,länger,breiter...

Beitrag von renegade1972 »

word
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten