Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von brinkideluxe »

So, neues Pferd im Stall, an dem im Sommer gewerkelt werden soll. Kein richtiges "Projekt", sondern eher Resteverwertung nebenbei. Den bombenschweren Rahmen hat der Schweißer-Jörg ursprünglich mal vor einigen Jahren gebaut und wollte ihn vor kurzem für einen kleinen Obulus aus der Garage haben. Bingo! :wink:
Hier eine provisorische Stellprobe auf 26 Zoll, um die Dimensionen zu sehen, Die gezeigte Gabel wird auch voraussichtlich bleiben:

Bild

Bild

Bald gehts dann ans abschleifen und Ausfallenden bauen, hinten wird der Rahmen dadurch auch noch ein gutes Stück tiefer kommen. Lackmäßig habe ich seit langem schon Lust darauf, Flakes zu verwenden - mal sehen, ob es dieses Mal was wird.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von mops-cruiser »

Interessant,interessant...

Wird sicher ein echter brinki...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von 182 Grad »

brinkideluxe hat geschrieben:Bald gehts dann ans abschleifen und Ausfallenden bauen, hinten wird der Rahmen dadurch auch noch ein gutes Stück tiefer kommen.
Da geht doch was! Klingt sehr vielversprechend!
brinkideluxe hat geschrieben:Lackmäßig habe ich seit langem schon Lust darauf, Flakes zu verwenden - mal sehen, ob es dieses Mal was wird.
Ja ja ja ja ja!! +?.,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von Thief »

mmmhm, bin gespannt, sieht aber ziemlich instabil aus...das wird schon.
Bild
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 309
Registriert: 28.12.2011, 22:43

Re: Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von _Frank_ »

Thief hat geschrieben:sieht aber ziemlich instabil aus
Wahrscheinlich ist er deswegen so schwer - mit entsprechender Wandstärke (bspw. 2mm) sollte das halten ...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

AW: Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von der T »

Was für ein Kackrad. Geil !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein großer, schwerer Haufen Trash...

Beitrag von FahrradFreak »

:-P :-P
moin brinki -::, geiler Rahmen, den du dir da geangelt hat, klar und ohne Schnörkel ,;,. vor der Arbeit, die Jörg da reingesteckt hat
und mit deinen Plänen wird das wahrscheinlich ein richtiger "Trasher" (kleiner :wink: für die Namensgebung)

bleibe gespannt

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten