Jetzt erstmal weiter mit den vorderen Ausfallenden.
Diese sollen natuerlich zu den hinteren passen.
Deswegen erstmal hinten abgepaust
![Bild](http://up.picr.de/10314164ak.jpg)
Dann müssen die noch aus einer 5mm Stahlpatte herausgearbeitet werden.
Die hatte ich mir mal beim Schlosser meines Vertrauens besorgt.
Der hatte leider keine kleinere…aber so was kann man ja immer mal brauchen
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/10314179zp.jpg)
Das überflüssige Material wird wie bei den Gabelbrücken entfernt:
Erst ausbohren und dann feilen.
![Bild](http://up.picr.de/10314180pw.jpg)
Die fertigen Ausfallenden:
![Bild](http://up.picr.de/10314186tn.jpg)
Von den Standrohren muss unten auch noch was weg, einfach gerade wäre doch langweilig
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/10314192lg.jpg)
Die Ausfallenden mussten für das anschweißen ensprechend in Position gehalten werden, damit die Winkel stimmen.
Das wurde mit einer Gewindestangen und dicken Unterlegscheiben bewerkstelligt.
Abstand 100mm.
![Bild](http://up.picr.de/10314199jk.jpg)
Mit dieser Konstruktion konnten die Ausfallenden passgenau an die Standrohre mit dem Elektroschweißgerät angeschweißt werden.
Die Rohre hatten zum Glück entsprechend dicke Wandstärken, so dass ich keine Löcher geschweißt habe
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://up.picr.de/10314208db.jpg)
Die hätten wir im Lot.
Beim nächsten mal sind dann die hinteren Ausfallenden bzw. der Hinterbau dran.