Superbike Lenker auf Cannibal

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Superbike Lenker auf Cannibal

Beitrag von Basaltkopp »

Wenn man eine Zeit das Fahren mit dem neuen Bike genossen hat, geht es mit den Veränderungen los :wink:

Habe eben mein Cannibal mit einem schwarz eloxierten Alu Superbike Lenker ausgestattet.

Habe lange überlegt welchen Lenker ich nehme. Grundgedanke war immer die etwas "bösere" Optik des Cannibals nicht zu zerstören.

Ein Switchblade eignet sich optimal als Basis für einen klassischen Chopper mit Crom.


Fürs Cannibal musste er schwarz sein, wie die orig. Dragbar. Form sollte nicht klassisch sein und gute Kontrolle und sportliche Optik haben.

So hier das Ergebnis:

Bild

Bild
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

ich finde die latschen und die pedale müssen noch geändert werden, wenn du wert auf böse optik legst :twisted:
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

beim schrauben brauch ich bequemes schuhwerk :oops:
(dachte ich könnte mich euch so intim zeigen)

pedale müssten die tage eintreffen. :twisted:
Benutzeravatar
Quickshot
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2006, 21:49
Wohnort: Neuss NRW

Beitrag von Quickshot »

@ basaltkoop.....da biste gerade mal ein paar Tage hier im Forum und haust dann schon so intime Bilder von deinen Füßen raus`??? Wie soll das erst aussehen wenns mal ein paar Monate sind??? Also Pfui Deifel des is ja perverse....

Hättest ja mal wenigstens die Zehnägel schneiden können und beine entharen :wink: :D

Übrigens muß ich zugeben das du ein nettes Fahrrad dein eigen nennst... macht schon was her... was kommt als nächstes drann?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja, die Pedale waren definitiv das "gruseligste" Originalteil" an meinem Switch und da haben mich auch ettliche Leute drauf angesprochen, dass die Dinger garnicht ans Bike passen. Heut hab ich fein getwistete Pedale und noch 2 Satz Iron Cross liegen. Hatte schon überlegt, die Crossies dran zu machen, aber 1. hat Kathi schon die gleichen dran und 2. wollen wir ja nächstes jahr ein oder zwei Bikes selber bauen und da kommen die dann zum Einsatz :twisted:
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

@Quickshot:

wir hessen sind halt sehr freizügig.

will aus dem cannibal eigentlich ein motto bike machen. aber es würde mir jetzt wehtun, den noch jungfräulichen lack runterzustrahlen :shock:

muss mal sehen. vielleicht hole ich mir auch noch was günstiges zum austoben.

ich hoffe nächste woche kommen die DK - EK Pedale :D

@Jeff:

ich finde es eigentlich schlimm, das nirve diese ekligen plastikpedale an die bikes schraubt. die bikes sind so geil und dann sowas.

das ist wie ein popel an der backe (welche auch immer) von:
Bild
Oberhausener
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.2012, 17:12

Re: Superbike Lenker auf Cannibal

Beitrag von Oberhausener »

Auch sehr schön der Choper nen traum
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Superbike Lenker auf Cannibal

Beitrag von Peter Pansen »

Oberhausener hat geschrieben:Auch sehr schön der Choper nen traum

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


you made my day


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Bild
Antworten