Telefonnummer Hitchcocks

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Das wär echt klasse. Wollte den Monat eigentlich mit nem Rahmen hochfahren wegen Frontend und div. anderem Geraffel.

Wär echt schade, wenn es den nicht mehr gibt. Hatte mit Mario letztes Jahr einen recht netten und verbindlichen Kontakt. Was mich allerdings wundert is, das er /die sich nun einem normalen Kontakt einziehen.

Was ich weiss ist, dass er und sein Partner sich Anfang letzen Jahres getrennt haben und er es jetzt alleine macht. Letztes Jahr hat ein Kumpel/Bekannter von mir bei ihm angefangen, den erreich ich aber auch nicht mehr. Hmmm... Alles sehr komisch...
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von DarkHamster »

Falls ich nun was falsches sage steinigt mich ....

Aber das riecht nach Betrug.

Wie hier schon geschrieben wurde, wenn ich Bestellungen (KAUFVERTRÄGE) nicht mehr einhalten kann, dann gebe ich doch garnicht erst die Möglichkeit zu bestellen ....
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von Licht Maschine »

Licht Maschine hat geschrieben:Hab zur zeit auch das Problem das bei Hitchcocks werder einer ans Telefon ran geht noch einer sich die Mühe gibt meine 204 E-Mails zu beantworten.Warte also schon seid ca 2 Monaten auf die Teile die ich eigentlich bei denen bestellt habe.
Möchte noch etwas richtig stellen.Die Ware wurde von mir noch nicht bezahlt.Das Problem ist ja,daß es keine Bestellbestätigungen gekommen sind.Also ist es bei mir noch kein Betrug ,sondern einfach nur scheisse von der Seite von Hitchcock
Bild
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

So muss ich dann auch um Missverständnissen vorzubeugen ergänzen, dass ich nicht deswegen hinfahren will, weil ich bezahlte aber nicht gelieferte Ware abholen wollte.

Vielmehr wollte ich einige spezielle Teile mit dem Frame probieren und das geeignete mitnehmen. Wenn es den Laden nun nicht mehr geben sollte wäre das schade, denn bisher fand ich ihn fachlich doch recht kompetent und er hatte doch einige Parts wie z.b. eine Rake-Gabel, die nich überall zu finden is.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von DarkHamster »

Dann habe ich nichts gesagt ,,;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von Charger-RT »

Ja da hab ich auch schon schlechte Sachen drüber gehört!
Unser Heiko hat dort bestellt und nach 5 Wochen immer noch keine Ware gehabt!
Wenn er dann nach zich Mails und telefonaten mal jemanden ans Ohr bekommen hat, kamen entschuldigungen wie:
"Sind alle krank" "Alle PC kaputt"
Und seine Kohle hat er auch erst weitere 5 Wochen später bekommen nachdem er mit dem Anwalt gedroht hat!!!
Also kein Plan was die da treiben, aber das was ich darüber gehört habe reicht mir persöhich um mir ein Bild über die Situation des Ladens zu machen!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3144
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von huby »

Klarstellung "Hitchcocks laid back bikes"
@cherokke69 Die Telefonnr "war" richtig
@CHILLI CUSTOMS Das mit seinem Arbeitspartner ist auch richtig
@Charger-RT Manchmal macht auch der Zulieferant Probleme!

Hallo liebe Cruisergemeinde!
Ich habe gestern diesen Tread gelesen. Auch ich kenne den Mario. Wir telefonieren gelegentlich und ich war bei seinen Äppelwoicruise mit dabei!
Ich wusste schon gestern was los ist! Auch ich habe, ohne Erfolg, versucht im Laden anzurufen!
Ich habe ihn dann auf seiner Privatnr angerufen und wir hahen dann lange telefoniert!
Fakt ist, Mario geht es nicht gut! Eher schlecht, er hats mit der Bandscheibe, also massive Rückenprobleme und das schon länger! Und das so schlimm, dass er nicht weiß wie er sitzen oder liegen soll, geschweige denn schrauben.
Desweiteren steht ihm demnächst ein Umzug seines Ladens befor, auch wegen steigender Mietkosten! Auf jeden Fall wird und will er für uns weiterhin Cruiser bauen, wenns wieder geht! Denn Ideen und der Wille, sind mehr als genug vorhanden!
Er bedauert es, bittet um Verständniss und Gedult, weil er im Moment garnichts machen kann!
Natürlich kann und werde ich hier keine Privatnr. oder Adressen ohne Einverständniss der betroffenen Person weiter geben!
Danke für das Verständnis Eurerseits an Mario und Hitchcocks laid back bikes, einem Freund und genialen Schrauber, wie ich finde ;!:
PS: Es wird weiter gehen!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von Licht Maschine »

huby hat geschrieben:Mario und Hitchcocks laid back bikes, einem Freund und genialen Schrauber, wie ich finde ;!:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
CHILLI CUSTOMS
Beiträge: 167
Registriert: 07.09.2010, 13:30
Wohnort: SouthWestSide

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von CHILLI CUSTOMS »

Licht Maschine hat geschrieben:
huby hat geschrieben:Mario und Hitchcocks laid back bikes, einem Freund und genialen Schrauber, wie ich finde ;!:
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
.;. und Gute Genesung
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von HSL »

Dann mal Gute Besserung an den Herren und hoffentlich wird alles gut!
Benutzeravatar
Meenzer
Beiträge: 143
Registriert: 15.05.2012, 12:07
Wohnort: Mainz

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von Meenzer »

Das tut mir richtig leid mit dem Rücken, ich bin selber ein Opfer der Bandscheiben und weiß wie das ist. Gute Besserung und ich Wünsche Euch, das es mit Hitchcocks weitergeht.
MfG Meenzer
Wie schnell fährt dann des Ding?
Kommt darauf an wie dick die Oberschenkel sind!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3144
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von huby »

Danke, für die Anteilnahme!!!
Die werde ich an den Mario gerne weiterleiten!
Das wird ihn wenigstens mental unterstützen!
Gruß Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
bockas
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2012, 14:22
Wohnort: Erlangen

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von bockas »

Servusla,

wollte hier auch nochmal fix nachfragen ob von euch jmd weiß ob der Shop momentan geöffnet hat, würden nämlich morgen dann gern nen Tagesausflug nach Frankfurt unternehmen.


danke & gruß
Marco
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von m3m83r »

bockas hat geschrieben:Servusla,

wollte hier auch nochmal fix nachfragen ob von euch jmd weiß ob der Shop momentan geöffnet hat, würden nämlich morgen dann gern nen Tagesausflug nach Frankfurt unternehmen.


danke & gruß
Marco
Hi bockas,

glaube nicht das er zur Zeit offen hat. Ich denke er liegt immer noch flach ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
bockas
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2012, 14:22
Wohnort: Erlangen

Re: Telefonnummer Hitchcocks

Beitrag von bockas »

So, kleines Update

nachdem wir gestern sowieso Urlaub hatten dachten wir uns wir fahren einfach auf gut Glück mal nach Frankfurt. Wie ihr schon vermutet habt, scheint er noch krankheitsbedingt momentan nicht geöffnet zu haben, eine nette Anwohnerin teilte uns auch mit das sie ihn seid ca einen Monat nicht mehr gesehen hat. Nur zur Info falls sich noch jemand auf den Weg machen wollen sollte.
Machte aber nix, konnte dafür endlich mal die weltbekannte Frankfurter " Grüne Soße" probieren und sie wird für gut befunden :-)

gruß
Marco
Antworten