Ende aus und vorbei

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von cruiserandy »

unter der hand gibt es nie was . bin keine bastelbude . ordentlich mit rechnung wie es sich gehört wenn ich sie hier bewerben würde . aber das mache ich ja nicht . das hast du leider gerade gemacht .
danke für die werbung hier . alleine in der letzten halbe stunde sind doch die ein oder ander gabel aus dem regal gegangen . ,;,.

ich habe nur meine meinung gesagt hier .
was DU jeff JETZT DARAUS MACHST IST MIR ECHT EGAL:
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

ist klar, das ist in deinen Augen keine Werbung, wenn Du schreibst, dass es die Abraham Gabel
bei dir für 99€ gibt, und das in einem Thread wo sich jemand wochenlang den Arsch aufgerissen hat
die Dinger auf privaten Weg für 130€ klar zu machen .:.,

Und verhöhnst diese nichtkommerzielle Community-Aktion auch noch mit einem saftigen Nachschlag:
danke für die werbung hier . alleine in der letzten halbe stunde sind doch die ein oder ander gabel aus dem regal gegangen . ,;,.


Herzlichen Glückwunsch, ein Anderer hatte hier ´ne Idee und Du schlägst den Profit daraus, brüstest
dich mit deinem florierenden Geschäft und stellst dich ausgerechnet noch als Moralapostel hin -::- -::- -::-

Aufgrund des riesigen PM-Feedbacks, das seit 2 Stunden in meinem Postfach herrscht, kann ich
dir sagen, dass Du dir mit dieser Aktion (außer vielleicht bei deinen Buddy´s die hier gerade
ein riesen "Popcorn-Kino" veranstalten) sicher keinen Gefallen getan hast, was den
Gemeinschaftssinn vom "Miteinander" in einer Community angeht.

Scheiß auf Anstand, es lebe die freie Marktwirtschaft! +?.,
Bild Bild
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von cruiserandy »

ich kann die aufregung immer noch nicht verstehen . ein echt lustiger abend , dank tretharley
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Photoworx Olli »

@LottnRocker...,ich wollte grad mal deinen Facebookeintrag kommentieren...was`n da los,haste den gelöscht... :roll: +-:; .
Ich finde es unter aller Sau,dass jetzt von Händlern oder Leuten,die bei welchen arbeiten andere Forenmitglieder zum Arsch gemacht werden und auf anderen Plattformen über`s THF an sich hergezogen wird... ::,+ !!!
Frank ist `n feiner Kerl und hat`s mit Sicherheit nur gut gemeint...echt scheiße,dass er sich sowas jetzt durch lesen muss,unter Community und Zusammenhalt von Leuten mit dem selben Hobby verstehen er und ich unter Garantie was anderes...!!!

Tut mir echt leid für dich Lichtmaschine...,lass dich nicht dumm vollquatschen...PUNKT... .;. .;. .;. .
Look ma...,no hands...!!!
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von die_Coke »

es ist doch immer das selbe!

da versucht jemand was auf die beine zu stellen ob mit oder ohne ahnung und wenn sich dann leute zu wort melden die etwas besser wissen ziehen sie die arschkarte!

sicherlich verurteilt niemand was frank da gemacht hat.

aber leider werden genau die verurteilt die wissen wovon sie reden!
genauso ein unding wie ich finde!
lottn hat nichts gelöscht, der beitrag wurde gelöscht!

und ja ! auch bei facebook ist es erlaubt sich auszutauschen auch wenn es unangenehm ist! auch dafür sind diese plattformen da!
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von die_Coke »

fein die beiträge löschen!!

das nenne ich mal ,recht auf freie meinung!

schön das hier zensiert wird!! danke auch!
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Photoworx Olli »

die_Coke hat geschrieben:es ist doch immer das selbe!

da versucht jemand was auf die beine zu stellen ob mit oder ohne ahnung und wenn sich dann leute zu wort melden die etwas besser wissen ziehen sie die arschkarte!

sicherlich verurteilt niemand was frank da gemacht hat.

aber leider werden genau die verurteilt die wissen wovon sie reden!
genauso ein unding wie ich finde!
lottn hat nichts gelöscht, der beitrag wurde gelöscht!

und ja ! auch bei facebook ist es erlaubt sich auszutauschen auch wenn es unangenehm ist! auch dafür sind diese plattformen da!
... :) :) :) ...noch viel geiler sind Einträge hier von Leuten,die angeblich ihre Zugangsdaten nicht mehr kennen und das THF öffentlich in den Dreck ziehen...,aber sich dann doch plötzlich hier einmischen... :) :) :) ::,+ ::,+ ::,+ .
Look ma...,no hands...!!!
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von die_Coke »

na endlich hat mal einer begriffen wie ernst ich den mist hier nehme!!! :...,
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

die_Coke hat geschrieben:fein die beiträge löschen!!

das nenne ich mal ,recht auf freie meinung!

schön das hier zensiert wird!! danke auch!
Ich habe dich vor der Löschung in Kenntnis gesetzt, dass ich die Beiträge lösche, die mit dem
eigentlichen Thema nicht´s zu tun haben und nur auf "Bambule" aus sind. Ich kann leider auch
nichts dafür, dass Du es leider nur in einem einzigen (deiner zahlreichen Beiträge) geschafft hast
dich sachlich zum Thema zu äußern :roll:

Wenn Du das als "Zensur" empfindest, weil ich hier versuche das Thema sachlich zu halten,
dann muss ich wohl damit leben, dass Du dich "zensierst" fühlst :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Photoworx Olli »

Was machst du dann hier... ::,+ ::,+ ::,+ ???
Wo is deine Eintrittskarte...,wie du vorhin schon so schön sagtest...???
Look ma...,no hands...!!!
die_Coke
Beiträge: 25
Registriert: 25.04.2010, 11:51
Wohnort: krefeld

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von die_Coke »

öffentliches forum???
bin hier angemeldet???

eintrittskarte genug!
[img]http://www.borderliners-bc.com/signaturlogo.gif[/img]
[url]http://www.borderliners-bc.com[/url]
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

So Leute, hab wirklich mit Kräften versucht diesen Thread hier am Thema zu halten, aber
ich komm gerade nicht mehr nach mit dem Löschen von belanglosen Postings und bevor
hier morgen früh 5 neue Seiten mit gegenseitigem Gestänker entstehen, werde ich dieses
Thema erstmal dicht machen, bis ich mit Frank über den weiteren Umgang mit seinem
Thread gesprochen hab.

Soll jetzt wirklich keine Zensur sein, aber hier spielen gerade persönliche Anfeidungen
eine Große Rolle und ich kann nicht die ganze Nacht hier Beiträge löschen, ich muss um 7Uhr
wieder an der Arbeit sein.

Hoffe, dass sich morgen die Gemüter wieder abgekühlt haben und Frank nicht völlig den
Spaß an der Szene verliert, denn schließlich hat er gerade riesen Spaß dabei, rund 80% der
Vorbereitungen für den "RHC ONE" in seiner Freizeit zu organisieren. Das ist für mich auch
der ausschlaggebende Punkt, dass sein Engagement für die Cruiser-Szene hier so torpediert
worden ist.

also gut´s Nächtle
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Jeff »

Ich habe den Thread, nach Rücksprache mit Frank, wieder entsperrt. Er (als direkt Betroffener)
möchte berechtigterweise auch noch einmal Stellung zum Verlauf der gestrigen Diskussion nehmen.
Damit dieser Thread dann im Anschluss von Franks Stellungnahme wieder seinem ursprünglichen
Zweck zugeführt werden kann nutzt bitte diesen -> Thread <-, sofern eure Beiträge
nicht´s mit der eigentlichen Gabel-Aktion zu tun haben.
Bild Bild
Sandra

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von Sandra »

deleted
Zuletzt geändert von Sandra am 11.07.2012, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Abraham Gabel von Felt (Bestellung bis 25.02.12)

Beitrag von creep »

Hi Leute

Mische Mich sonst nie in sowas ein "die TH Oldies wissen das" ,aber warum kauft sich denn keiner ne Original Monark " Five Star - Rattrap - HaumichTod" ,das sind die Originale ,wesentlich Stabiler & schöner im Finish.Vielleicht mit Porto und Versand 20-30 Euronen Teurer als das B Ware Geschoss aber dafür auch nur Vorteile.Mit dem nächsten Comment werde Ich Mir hier bestimmt keine Freunde machen aber solangsam sollte das mal ausgesprochen werden finde Ich ,die CruiserSzene verkommt immermer zu Einheitsbrei ,jetzt bestellen 200 Leute oder so wieder diese beknackte Monark Repro und nachher meckert wieder jeder weil die ja jeder hat ,anstatt z.B, einfach mal ein Original aus Amiland zu bestellen.Das hat für mich was mit KustomSzene zu tuhen ,sich selbst nen Kopf zu machen ,Lösungen zu finden ,Teile Zweckentfremden und halt nicht den Scheiß zu kaufen den später jede zweite fährt.Jeder ist sein eigener Herr ,hat seinen eigenen Style und auch ein recht auf freie Entfaltung ,leider endet das in letzter Zeit halt oft in Einheitsbrei +-+.

LG Chris -::,
Zuletzt geändert von creep am 01.06.2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Antworten