Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Beitragvon D » 12.06.2012, 10:06

Find ich ja irgendwie zu geil.. Da sind die Tage hier in Lübeck innerhalb von einer Woche 2 Leuten n Rad geklaut worden, das sie von mir hatten..

Zum einen der Feuermelder:

Bild

Zum anderen das Wombat 26:

Bild

Und BEIDE Räder sind innerhalb von weniger als 48 Stunden wieder aufgetaucht, in beiden Fällen wurden sofort Diebstahlsmeldungen via Facebook geteilt, natürlich mit Foto.. Und in beiden Fällen wurde der jeweilige Dieb MIT dem Rad erwischt und von selbigem wieder getrennt.. Man spricht in Lübeck jetzt vom sogenannten "DAKS", dem Dausl Anti Klau System :mrgreen:
+?.,

Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Beitragvon fukin-baum » 12.06.2012, 10:37

wie geil!!!!

wurde der dieb auch entsprechend "belehrt"?
und ggf instruiert sein gelerntes an seinesgleichen weiterzugeben?

:mrgreen:
-

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Beitragvon D » 12.06.2012, 10:50

Naja.. Der Feuermelder wurde im Lübecker Bahnhof aufgegriffen, lustigerweise war sogar der Eigentümer dabei.. Belehrung fand allerdings (zum Glück des Diebes, der Eigentümer des Feuermelders ist Kickboxer -.; ) aufgrund eines größeren Aufkommen an Polizeibeamten im Bahnhof nicht statt, jedoch wurde sich das Gesicht des Diebes gemerkt :wink:

Das Wombat hat unser CoC-eigener Thies wieder aufgetrieben, jedoch war der Dieb n 15-jähriges Bürschchen, der wohl eh die Hosen voll hatte als Thies ihm das wieder abgeknüpft hat.. Und da Thies ja n anständiges Kerlchen ist, hat er natürlich kein Kind verdroschen :lol:
+?.,

bigötzi
Beiträge: 1189
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Beitragvon bigötzi » 14.06.2012, 21:49

Die Leute sind so doof die Räder Klauen und meist zu bedauern

Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Beitragvon ridingdeath » 14.06.2012, 23:17

Etz hat der Besitzer vom Feuermelder endlich an neuen Sparringspartner +?.,
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W

Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Mal was erfreuliches: Dausl-Räder scheinbar unklaubar :)

Beitragvon likedeeler » 15.07.2012, 14:50

da haben wir hier irgendwie auch Glück, alle bisher geklauten Räder hatten wir nach 2 Tagen wieder, bei dem einen war der Dieb so blöd das bei Ebay Kleinanzeigen mit seiner Adresse rein zu setzen :mrgreen:
Waterkant Cruisers


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast