Not for Hire...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Not for Hire...

Beitrag von heikopei »

überschrift: unverhofft kommt oft, oder wie das neue bike in den keller kam...

zum april diesen jahres verloste ein hiesiger fahrradhändler unter seinen facebook-freunden einen electra cruiser. aber keinen "normalen" electra, nein einen eclectra courier! wie geil...so einen wollte ich doch schon immer mal fahren...also eben mal mitgemacht, werden sich schon nicht soooo viele als fahrradladenfreunde zu erkennen geben und ich hab eine gute chance diesen geilen cruiser zu gewinnen, so zumindest mein gedanke. falsch gedacht...14 tage später waren es schon knapp an die tausend. dann kam der große tag, der verlosung. ausgerechnet auch noch der sonntag nach dem letzten cruise vor helgoland :wink:
und? ich habe ihn natürlich nicht gewonnen. AAABER ein freund von mir war der glückliche. +?.,

die freude war bei ihm natürlich groß, trübte sich aber recht schnell, denn mit knapp über 2 meter körpergröße sah er auf dem rad aus wie der berühmte affe auf dem schleifstein...
meine chance, dieses geile bike abzugreifen!
er wusste natürlich was er da hatte und wollte es auch nicht verschenken, darum dauerte es etwas bis wir uns handelseinig wurden...letzten mittwoch war es dann so weit und der cruiser steht jetzt im keller. :mrgreen:

hier gibts ein paar bilder für die von euch, die auch an der verlosung teilgenommen haben und den cruiser nicht ihr eigen nennen dürfen... +:+, -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Vinderland
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2010, 15:08

Re: Not for Hire...

Beitrag von Vinderland »

Herzlichen Glückwunsch .;. ..
Sehr schickes Bike.. mir gefällt es !!
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Not for Hire...

Beitrag von Docker »

Herzlichen Glückwunsch +:(
Der sollte doch in meinem Keller stehen -.:
Na wenigstens hat ihn jemand der es zu schätzen weiß viel spaß damit .;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Long Rider
Beiträge: 200
Registriert: 10.04.2012, 20:46
Wohnort: OLDENBURG

Re: Not for Hire...

Beitrag von Long Rider »

Wirklich ein tolles Rad! Aber Cruiser ? Naja mMn. sind Hocker mit solch einer Anordnung der Pedale keine Cruiser. Ist ja fast wie ein Hollandrad +-+.

Hier mal nen Bild um zu verdeutlichen was ich meine...

Bild

PS: Soll alles nix gegen dein neues Bike sein, das sieht auch so klasse aus, nur mal zum Thema Cruiser .;.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Not for Hire...

Beitrag von renegade1972 »

ich find den schick....kann man ne menge raus holen.....glückwunsch..
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Not for Hire...

Beitrag von HSL »

Glückwunsch Heiko und mein neid sei mir sicher!

Aber bitte so lassen !!!


MfG HSL
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Not for Hire...

Beitrag von Corran »

Long Rider hat geschrieben:Wirklich ein tolles Rad! Aber Cruiser ? Naja mMn. sind Hocker mit solch einer Anordnung der Pedale keine Cruiser. Ist ja fast wie ein Hollandrad +-+.

Hier mal nen Bild um zu verdeutlichen was ich meine...

Bild

PS: Soll alles nix gegen dein neues Bike sein, das sieht auch so klasse aus, nur mal zum Thema Cruiser .;.

sorry aber cruiser hat nix mit der pedalposition zu tun- und der electra hat mehr die form von nem klassischen cruiser als dein Blade.
Es gibt ja nicht umsonst verschiedene Kategorien:
klassische cruiser form - so wie der electra
stretchcruiser - dyno, escobar etc.
chopper - nirve, felt..
und alles dazwischen so wie der blade, basman oder porucho- bei denen sind die pedale weiter vorne
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Not for Hire...

Beitrag von heikopei »

ihr müsst nicht neidisch sein...wenn wir uns treffen, dann lass ich euch gern mal am lack lecken! -.;

@ long rider: meinst du wirklich, dass eine sitzposition die entscheidung ausmacht, ob es ein cruiser oder kein cruiser ist?
cool...dann brauchen wir ja ab sofort keine grundsatzdiskussionen mehr führen. *sakasmusmodus aus*
ne, mal ehrlich...das meinst du doch nicht ernst, oder?
schau dir doch mal die rahmen von deinen geposteten "cruisern" an...für mich ist der zweite der ehrlichere cruiser. warum? weil er der originallinie am ehesten folgt. ein blade hingegen ist ein semistrecher, also kein cruiser und kein strecher und ehestens als mischmasch, als als cruiser anzusehen!
wie du siehst ist es ganz einfach eine diskussion vom zaun zu brechen, also lass das rad ein rad sein, denn es ist zum spass haben da! :mrgreen:
grüße aus nordenham

PS: danke corran...wir haben zeitgleich den gleichen scheiss verfasst +?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Not for Hire...

Beitrag von Corran »

heikopei hat geschrieben:ihr müsst nicht neidisch sein...wenn wir uns treffen, dann lass ich euch gern mal am lack lecken! -.;

@ long rider: meinst du wirklich, dass eine sitzposition die entscheidung ausmacht, ob es ein cruiser oder kein cruiser ist?
cool...dann brauchen wir ja ab sofort keine grundsatzdiskussionen mehr führen. *sakasmusmodus aus*
ne, mal ehrlich...das meinst du doch nicht ernst, oder?
schau dir doch mal die rahmen von deinen geposteten "cruisern" an...für mich ist der zweite der ehrlichere cruiser. warum? weil er der originallinie am ehesten folgt. ein blade hingegen ist ein semistrecher, also kein cruiser und kein strecher und ehestens als mischmasch, als als cruiser anzusehen!
wie du siehst ist es ganz einfach eine diskussion vom zaun zu brechen, also lass das rad ein rad sein, denn es ist zum spass haben da! :mrgreen:
grüße aus nordenham

PS: danke corran...wir haben zeitgleich den gleichen scheiss verfasst +?.,

gerne doch, ich hab erst gedacht ich spar mir das Posting aber irgendwie musste das dann doch raus


-> zurück zum Thema - schönes Bike, ich mag das Teil - hätte ich auch gerne
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Not for Hire...

Beitrag von heikopei »

haha...
mir ging es ebenso...vielen dank und beste grüße nach worms .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Not for Hire...

Beitrag von schmolleck1277 »

Ja, Glühstrumpf. Wirklich nen Schicker einer. +?.,
Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Not for Hire...

Beitrag von mops-cruiser »

Geiles Teil Heiko,

Sowas hätte ich zum Brötchen holen gerne, der schickste lastencruiser,meiner Meinung nach..

Hoffe das Teil ist beim nächsten Fisch-Brötchen-Cruise am Start .;.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Not for Hire...

Beitrag von dodge »

Herzlichen Glückwunsch. Um den Cruiser bist du wirklich zu beneiden. -::-
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Not for Hire...

Beitrag von der icke »

hahahahaha man man man hauptsache sein senf dazu geben :wink:

ich finde den auch ganz cool.ich mag beachcruiser ja nicht wirklich so dolle.aber das ist ein schöner.ich liebe diesen grossen gepäckträger da vorne drauf.nen schönes lastenschwein :wink:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: Not for Hire...

Beitrag von aui »

Glückwunsch-echt schicker Cruiser!
...also ich würd mein Blade sofort gegen das Delivery tauschen. :lol: und Erfahrungsgemäß kann man mit den Electras wirklich entspannt cruisen ;!:
Antworten