Muffensegen

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Muffensegen

Beitrag von Corran »

Hallo, ich hab vorgestern unverhofft 2 Damenmuffen und 1 Ragazzi Damenrad geschenkt bekommen - alle 3 mit Nabenschaltung , zum Teil mit kapittem ständer - ich gab die Räder jetzt erstmal mit dem Schlauch abgespritzt und in die Garage gestellt - bevor ich die jetzt wahllos schlachte wollte ich mich mal erkundigen ob da was besonders rettens oder erhaltenswert ist. Ansonsten hat das herkules ne sachs 3 gang die vielleicht mal in nen cruiser könnte und der Lenker vom goldenen hats mir auch angetan
ImageUploadedByTapatalk1341067744.852861.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Muffensegen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der Korb vom Golden/grünen ist der Perfekte Grill für Radtouren, durch seine Vollverchromung, diese Körbe kosten heute über 15€!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Muffensegen

Beitrag von Corran »

Ich seh schon - meine einschätzung zum thema erhaltenswert oder nicht kommt wohl hin - beim Ragazzi baumarkt rad war das eh klar
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Muffensegen

Beitrag von Besengte Sau »

Sofern die Griffe von dem Herc noch gut sind, melde ich da grad mal Need drauf an bitte
Ansonsten-...wären paar Detailbilder noch ganz nett zum einschätzen...

ps: mit ``gut´´ mein ich die Griffe an sich..die Reflis kann ich notfalls aus den Krücken von meim altvorderen fummeln.

.;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Muffensegen

Beitrag von Corran »

Ich mach mal paar bilder wenn ich dran denke - ich komm derzeit irgendwie zu nix und meine Garage ist grade echt überfüllt
Antworten