Die neue Heimat für die Cruiser-Deutschlandkarte ist........

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Gesperrt
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Neu eingerichtet !!!

Beitrag von 6|_oo7 »

scheint nimmer da zu sein.
mal den Sigurd fragen was da los is .;.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Neu eingerichtet !!!

Beitrag von Sigurd »

Ich habs aufgegeben, ist mir zu anfällig geworden. ,,;.
Fragt doch mal den Forums-Scheffe - sowas gibts sicher stabiler als "Modul" für das Forum.... :...,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Ruhri
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2008, 20:25
Wohnort: Hattingen

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Neu eingerichtet !!!

Beitrag von Ruhri »

Aber danke für die Zeit in der die Karte funktioniert hat. +?.;

War ne tolle Sache -::,
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Anthony Quinn
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Michael0815 »

:shock:

... dir ist schon klar, dass aufgrund von temporär-stringenter Phasenüberschneidung, die eine eklatante Parallelfequenzkopplung bedingt, früher oder später ein Effekt eintritt, der unwiderruflich dazu führt, dass wir alle einfach verschwinden.
So, wie die Karte als solche ihr Dasein beendet und mit ihr sämtliche Eintragungsorte der Mitglieder, lösen sich die Orte selbst in der Realität ebenfalls auf.
Begleitet von einem eher schwül-feucht klingenden "Plopp" (Wetterbedingt!) werden also auch die eingetragenen Mitglieder in die Verdammnis gesaugt.

-.:

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

.;,

(und ich hab mich schon gewundert, dass da, wo mein Balkon war, NIX mehr ist)
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von woelfchen83 »

Auja, eine ins Forum integrierte Karte :...,

Vielleicht taugt die oder die ja was ;;.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Jeff »

Da das Thema immer mal wieder aufkommt, es ist echt mit Aufwand verbunden und ich hab da eh
keinen Plan von der Foren-Software. Manu (unser Server-Admin) kann sich da aus zeitlichen Gründen
auch nicht mit befassen. Verstehe, dass es für einige ein nettes Feature ist, kann ich aber
leider nicht umsetzen, sorry :?
Bild Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Felt-Jäger »

Vielleicht findet sich ja ein Forenmitglied, der über die nötige Zeit und Lust verfügt, sich dem Thema - wie Sigurd es bisher getan hat, nochmals ein ganz großes .::; dafür! - zu widmen und dies auf einer eigenen Seite zu pflegen, die man dann vielleicht mit dem Forum verlinken kann.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von mops-cruiser »

Felt-Jäger hat geschrieben:Vielleicht findet sich ja ein Forenmitglied, der über die nötige Zeit und Lust verfügt, sich dem Thema - wie Sigurd es bisher getan hat, nochmals ein ganz großes .::; dafür! - zu widmen und dies auf einer eigenen Seite zu pflegen, die man dann vielleicht mit dem Forum verlinken kann.

Da sprichst du meine Gedanken aus..
Vielleicht meldet sich ja ein computer-Genie bei Jeff,und übernimmt die Pflege der karte..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Jeff »

mops-cruiser hat geschrieben:Da sprichst du meine Gedanken aus..
Vielleicht meldet sich ja ein computer-Genie bei Jeff,und übernimmt die Pflege der karte..
bitte um Verständnis, aber an die Forensoftware lasse ich keinen außer Manu ran -::,

Seit ich TretHarley vor 6 Jahren gestartet habe, hat sich bei mir auch familenmäßig so einiges
geändert und ich kann und will das TretHarley-Imperium nicht noch größer aufblasen, das kostet
halt alles Zeit solche Features zu pflegen.

Versteht es nicht falsch, aber es ist doch schon komisch dass viele Leute so eine
Cruiser-Deutschlandkarte haben möchten, aber keiner selbst bereit ist, selbige zu
betreiben und zu pflegen.
Ich würde wirklich gerne auf solche Wünsche eingehen, aber ich muss irgendwo auch
eine Grenze zwischen Hobby, Beruf und Privatleben ziehen -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Felt-Jäger »

mops-cruiser hat geschrieben: Vielleicht meldet sich ja ein computer-Genie bei Jeff,und übernimmt die Pflege der karte..
Nee..so hab ich das nicht gemeint.
Wie Jeff im vorigen Beitrag schrieb, müsste das jemand völlig in Eigenregie auf SEINER EIGENEN WEBSEITE übernehmen und pflegen, den Link dazu kann derjenige dann ja in einem eigenen Fred posten, und einer der zuständigen Mods das dann "nur" oben anpinnen.

Das Forum "nur am laufen" zu halten ist schon extrem zeitintensiv, auch das was sich bei den Mods und Admins so hinter den Kulissen tut, um diesen Sack Flöhe namens TH-Forum zu hüten, ist für den "normalen" User kaum realistisch abschätzbar.

Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Jeff und die Admins, die etliche (unbezahlte) Stunden ihrer knapp bemessenen Freizeit "opfern", um uns diese herrliche Plattform zu schenken und uns damit unsere Freizeit versüßen.

.::; .::; .;+? .::; .::;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von el librero »

Felt-Jäger hat geschrieben:
Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Jeff und die Admins, die etliche (unbezahlte) Stunden ihrer knapp bemessenen Freizeit "opfern", um uns diese herrliche Plattform zu schenken und uns damit unsere Freizeit versüßen.

.::; .::; .;+? .::; .::;
-::- -::- -::- -::- -::- Auch von mir DANKE !!!! -::- -::- -::- ,;,. -::-
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Photoworx Olli »

el librero hat geschrieben:
Felt-Jäger hat geschrieben:
Deshalb an dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Jeff und die Admins, die etliche (unbezahlte) Stunden ihrer knapp bemessenen Freizeit "opfern", um uns diese herrliche Plattform zu schenken und uns damit unsere Freizeit versüßen.

.::; .::; .;+? .::; .::;
-::- -::- -::- -::- -::- Auch von mir DANKE !!!! -::- -::- -::- ,;,. -::-
Da schließe ich mich an... -::- ,;,. -::- ,;,. -::- ,;,. -::- ,;,. -::- ,;,. ... .::; .::; .::; .;+? !!!
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von Jeff »

vielen Dank für den Zuspruch und Verständnis, dass ich hier leider nicht alle Wünsche berücksichtigen
kann +?.;
Bild Bild
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von pika03 »

Hätte eine Idee wie man eine ganz einfache Cruiserkarte machen könnte ohne viel Aufwand.
Man könnte doch einfach nach Postleitzahlen die User auflisten.

so in dieser Art:

60: User1, User 2
61: User 5, User 7
62 : User 8,
usw.

So hätte man einen Überblick wer so in der Nähe wohnt und könnte auch mal gezielt User ansprechen wenn man Lust hat eine spontane Ausfahrt zu machen.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Cruiser-Deutschlandkarte >>> Betrieb ist eingestellt !!!

Beitrag von 6|_oo7 »

wenn jeder seinen Richtigen Wohnort im Profil einträgt, könnte man auch die Mitgliederliste danach sortieren -.;
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Gesperrt