Hallo aus Mittelfranken

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
bockas
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2012, 14:22
Wohnort: Erlangen

Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von bockas »

Servus mitnand,

dann möchte ich als erste Handlung mich doch hier auch erst mal vorstellen.

Bin der Marco, 31 Jahre und komme aus dem sonnigen Mittelfranken, genauer Erlangen ( bei Nürnberg ).
Meine Frau und mich hat vor kurzem das Cruiser Fieber gepackt. Wir dachten uns, was gibt es schöneres als ein gemeinsames Hobby das beiden Spaß macht, ausser das Bier ;-).
Und so bin ich auch auf euch gestoßen.
Nachdem ich eure heißen Öfen gesehen habe, musste ich mich einfach anmelden und auch mal gleich noch dazu sagen, Wahnsinn was ihr für Custom Arbeiten ablegt, Hut ab.

So, nun steht aber erst mal der Kauf bevor und hoffe das wir da bald fündig werden


Gruß
Marco
Benutzeravatar
ridingdeath
Beiträge: 41
Registriert: 04.06.2012, 11:38
Wohnort: Franggn

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von ridingdeath »

Hallo "Fastnachbar" und viel Spaß hier .;,
A BIKERS WORK IS NEVER DONE
F.T.W
bockas
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2012, 14:22
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von bockas »

Na dann mal prost Nachbar und danke
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von bigötzi »

na denne marco willkommen hier -**.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Crank!Basti »

Sers aus Fädd. :)

check' mal SM-Parts in Nbg. und ggf. Highlightbikes in Nbg.

LG.
Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Mumpfl »

Ein herzliches Willkommen auch von mir .;.

Ihr seit von Nürnberg bis Staffelstein in sehr guter Cruisergesellschaft :wink:
Bleibt nur noch eins zu sagen.......hör auf den Basti!

Grüssla Gerd
Bild
bockas
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2012, 14:22
Wohnort: Erlangen

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von bockas »

Servusla,

lauter Nachbarn hier, wer hätte das gedacht :wink:

der Tip mit Nbg ( SM-Parts ) war Gold wert, meine Frau ist fündig geworden und für mich haben wir uns das Ziel gesetzt es bis zum Cruise zu erreichen. Ausführlicher im anderen Thread

danke nochmals für die Tips und die nette Aufnahme +?.,

gruß
Marco
Antworten