Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von joo »

Townie hat geschrieben:
joo hat geschrieben:der Rahmen ist doch von der Stange..?
Nein, das ist ein Einzelstück, den hat jemand selbst geschweißt und verkauft, irgendwann ist er dann bei mir gelandet.
Nagut wenn der auch noch fliegen kann ist der Preis definitiv gerechtfertigt! +?.,

flieg los Kartoffelbrei....
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von renegade1972 »

joo hat geschrieben:düt is aber n strammer Preis Townie, dafür gibts schon n Original Dyno-Stretcher.... auch kannste dein Angebot hier unter VERKAUFE stellen, der Doppelpost ist dreist +-:;





und du regst dich auf das du mies begrüßt wurdest??? du solltest mal deine posts lesen wie du hier schreibst......



nach deinen post s in nem anderen fred hab ich echt was anderes von dir erwartet.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Jörn »

word
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von DarkHamster »

joo hat geschrieben:düt is aber n strammer Preis Townie, dafür gibts schon n Original Dyno-Stretcher.... auch kannste dein Angebot hier unter VERKAUFE stellen, der Doppelpost ist dreist +-:;
Der Preis ist völlig okay ;)

Und gegen so nen kleinen Doppelpost hat hier EIGENTLICH noch niemand was gesagt (ja, ich kenne auch ein paar Foren wo das nicht wirklich geduldet wird ... alter, wir sind hier aber anders .;, )

.;.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Vinderland
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2010, 15:08

Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Vinderland »

Ich finde den Preis nun nicht so erschreckend. Da habe ich schon ganz andere Dinge in der Bucht gesehen. Ich möchte hier mal auf den Basman für 3000 EUR hinweisen.
Und ehrlich gesagt: mir gefällt der Rahmen. Wenn ich nicht schon mein Projekt hätte....
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von joo »

renegade1972 hat geschrieben:und du regst dich auf das du mies begrüßt wurdest??? du solltest mal deine posts lesen wie du hier schreibst......nach deinen post s in nem anderen fred hab ich echt was anderes von dir erwartet.
Renegade mal wieder :-) war ja klar das auf meine "Aktion" von Dir die "Reaktion" nicht ausbleibt. Schön das du dir damit deinen Stempel wieder selber verpasst :mrgreen:
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von termi »

joo hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:und du regst dich auf das du mies begrüßt wurdest??? du solltest mal deine posts lesen wie du hier schreibst......nach deinen post s in nem anderen fred hab ich echt was anderes von dir erwartet.
Renegade mal wieder :-) war ja klar das auf meine "Aktion" von Dir die "Reaktion" nicht ausbleibt. Schön das du dir damit deinen Stempel wieder selber verpasst :mrgreen:
Hi Joo,
war unnötig und nicht richtig. Könnt Ihr woanders spielen gehen? Das Thema paßt gerade nicht zur Überschrift und Preisdiskussionen nicht zu Tretharley. Alles sehr Löschwürdig gerade.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von joo »

DarkHamster hat geschrieben:Und gegen so nen kleinen Doppelpost hat hier EIGENTLICH noch niemand was gesagt (ja, ich kenne auch ein paar Foren wo das nicht wirklich geduldet wird ... alter, wir sind hier aber anders .;, )

.;.
Jetz überleg doch mal - warum hat der liebe Admin das Forum so konfiguriert das man unter Verkaufe nicht einfach manchen kann was man will - sondern das der Beitrag erst gecheckt - und dann freigegeben wird ? Bestimmt damit alle in diesem Beitrag hier fröhlich ihre Links zu Ebay Kleinanzeigen posten :mrgreen: Was wäre denn, wenn wir das alle so machen würden? Was glaubst du würde sich hier im Forum verändern? Dieser Beitrag dient dem Hinweis auf ANDERE "günstige" Angebote... aber bestimmt nicht die eigenen. Das kann man doch unter Verkaufe tun? Das dies auch noch unter dem "Super-Angebote"-Thread passiert grenzt für mich schon an Augenwischerei. Und ein "Super-Angebot" scheint es ja auch nicht zu sein denn die anderen Beiträge zu dem Angebot sind schon älter ;-) da bin ich wohl nicht der einzige der das nicht für ein SUPER-Angebot hält. Wie auch immer - ob der Preis nun okay ist oder nicht KANN ich garnicht beurteilen. Ein (reeler) Preis definiert sich durch die Nachfrage. Vielleicht gibt es auch jemanden dem das Rad 1000,- EUR wert ist - dann ist das Rad das in diesem Moment wert, womit wir wieder bei der Thematik mit dem Anzeigen-Alter wären. Ein Doppelpost in diesem Forum ist einfach nur sinnlos - es lesen auch dadurch nicht mehr Personen. Und alle die wirklich Interesse an einem Rad haben - quasi auf der Suche nach einem Rad sind - die gucken als erstes in VERKAUFE.

.;.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von nappa »

Könnt Ihr woanders spielen gehen? Das Thema paßt gerade nicht zur Überschrift und Preisdiskussionen nicht zu Tretharley. Alles sehr Löschwürdig gerade.

Gruß termi

.;.
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von der icke »

popcorn -.;

nicht gleich schlagen war nen scherz :-) dürfen wir ja nicht mehr :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von günter »

Versteh grad die aufregung hier nicht ;;.
Soll Townie ne woche warten bis hier einer was schreibt damit kein Doppelpost ensteht?
Und wo soll er seinen Link posten wenn nicht hier?Immerhin erreicht er über die Kleinanzeigen ein breiteres Publikum als wenn er es nur hier im Forum anbietet!
Und wieso darf er nicht in eigener Sache einen Link hier posten?
Und wieso ist es ein strammer Preis?Guck mal was du alleine für einen Felt LRS zahlst!

@ Townie
Nur als Tipp.
Du solltest statt "Stretchcruiser" eher "Beach cruiser" als überschrift nehmen,das bringt viel mehr Besucher!
Bild
joo
Beiträge: 167
Registriert: 29.09.2011, 17:49

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von joo »

Ich hab nun angemerkt das ich es für unnötig halte Dinge 2x zu posten; Wenn ich unter "VERKAUFE" was stehen habe, verkauft sich das in einem anderen Beitrag im diesen Forum auch nicht schneller. Cross-Selling ? machen doch andere Plattformen zu genüge, brauchen wir das? Ob das Rad das Hammermegaangebot ist oder nicht - lässt sich von keinem hier feststellen, liegt die Wertigkeit ja im Auge des "Habenwollers". Ich habe jedenfalls die Auffassung das eine Titulierung als Super-Angebot das Rad ehr zum Ladenhüter macht und erachte es unter Cruiserkollegen ehr als Augenwischerei. Dieser Beitrag dient ehr dem Wohle des Forums als das ich hier Townie schaden will. Eine Änderung der Signatur mit "ich biete" o.ä. wäre doch passender (sofern erlaubt?) und jeder kann selber entscheiden und sich ein Bild machen - obs für ihn ein Angebot darstellt.

Ich bin an dieser Stelle raus denn ihr habt Recht, es bringt dem Thread garnix, vielleicht kapselt der Admin den Faden raus und stellt ihn woanders ab und wir können sachlich weiter diskutieren.

.;.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von nappa »

Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Townie »

Es war nicht meine Absicht, hier so eine Diskussion auszulösen und schon gar nicht, dass Leute sich streiten. Ich bin harmoniebedürftig, bitte vertragt euch wieder. .;.

Wenn der Admin meint, dass mein Hinweis auf die Kleinanzeige nicht OK ist, weil ich das Rad vor ein paar Wochen schon im Verkaufsforum angeboten habe, möge er den Beitrag einfach löschen, da bin ich keinem böse für. Und die Idee mit dem Hinweis in der Signatur übernehme ich jetzt einfach. .::;
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Beitrag von Besengte Sau »

renegade1972 hat geschrieben:
joo hat geschrieben:düt is aber n strammer Preis Townie, dafür gibts schon n Original Dyno-Stretcher.... auch kannste dein Angebot hier unter VERKAUFE stellen, der Doppelpost ist dreist +-:;
und du regst dich auf das du mies begrüßt wurdest??? du solltest mal deine posts lesen wie du hier schreibst......

nach deinen post s in nem anderen fred hab ich echt was anderes von dir erwartet.
Vielleicht, das Cryboy/Oberhausener..und wie hies der andere nochmal..? sich Niveau zugelegt hat? kommt mir irgendwie so vor -.-

Sorry wenn ich falsch liege .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten