Aufnäher, Buttons, Pins

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin Leute, beim Schneckenrennen in Travemünde habe ich viele schöne Kutten gesehen und fragte mich wo die ganzen Club Aufnäher herkommen. Ich selber habe ne Metal und ne Motorsprot Kutte und nun soll noch eine Biker Kutte folgen.
Ich habe schon ein bischen rum geschaut auf...
http://www.patchdevil.com/ und http://shop.afterbuy.de/public/start.as ... a05699a131 klar Ebay und so natürlich auch.

Einen Tretharey Patch gibt es ja auch nicht bzw habe ich noch nicht gesehen das wäre doch mal was.

Wenn ihr andere Seiten kennt immer her damit :mrgreen:

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von woelfchen83 »

Wenn du dich hier etwas durch's Forum wühlst, findest du den ein oder anderen Supporter Patch der TH-Clubs.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von snotfree »

Manche Clubs bieten die Supporterpatches hier im Forum an, andere verschenken die an gute Freunde. Gibt hier noch ne Menge Themen zu den Patches.
whatever
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich habe schon die Forensuche genutz, so schalu war ich ;) hätte ja sein können den nen Tretharley Patsch würde ich sofort nehmen bzw man würde andere die auch im Forum sind erkennen und würde so neue Leute kennenlernen und so weiste wie ich mein?

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von fukin-baum »

meistens erkennt man sich an den fahrrädern :wink:

.;.
-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von renegade1972 »

fukin-baum hat geschrieben:meistens erkennt man sich an den fahrrädern :wink:

.;.

:...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ja ne is klar^^ gestern als ich von der Arbeit kam ist mit jemand mit nem Basman 346 entgegen gekommen, den habe ich gleich mal angehauen ob er Tretharley kennt und ob er im Forum ist. War er nicht, somit ein mögliches neues mitglied da die Chruiser dichte in Hamburg recht dünn ist meine ich.

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von renegade1972 »

in hamburg??????? oh digger..........ich glaub das is nach berlin de nummer 2 oder????

hätte noch n button für dich von uns.....meld dich...schick ich n dir
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von RAEburge »

Also in HH gibts viele Cruiser Leute! Hat sich nur leider etwas auseinander bewegt seit Juniors Club(aka) Elbcoast Psycles
nicht mehr da ist! Bin auch son bisschen raus aus der Szene weil geheiratet und dies Jahr Sohnemann gekommen
da bleibt nicht mehr so viel zeit für Stammtisch und ausfahrten. Ich hab auch noch Patches und Buttons aber die Sammelt mann einfach über die Zeit und da kommen allerhand
zusammen.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von Roadrunner1988 »

@Renegade1972 nach Berlin das größte? den aber warscheinlich immer genau da wo ich NICHT bin. wir haben hir seit 4 Tagen super geiles Wetter und ich Arbeite in einer recht lebhaften gegend von Hamburg (Bramfeld) und habe bisher nen China Cruser und ne matt schwarzen Basman gesehen. Wo sind die den alle???
Deswegen würde ich auch gerne visiten Karten vom Form machen lassen das wenn ich nen Cruiser sehe den direkt sagen kann, ey hir findeste nette leute Hilfe wenn du probleme mit deinem Bike hat und Treffen und und und weist wie ich mein

@RAEburge Ich weis das mit der Schließung vom Juniors Club die Szene hir verschwunden war / ist nur noch ein paar sind unterwegs aber das muss ich mal ändern. Ich hab da schon ne idee ;)
Was für Aufnäher haste den? kanste mal Bilder machen oder so mit Preis? Welchen ich gerne haben mochte, ist der gedenkaufnäher vom Juniors Club habe ich am Wochenende bei einigen Leuten vom Schneckenrenne gesehen den mit den Jungs fing der ganze Cruiser kram damls an ;)

Roadrunner +?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von snotfree »

Das mit den Visitenkarten haben wir in Kiel auch mal gemacht. Einfach in die Speichen klemmen oder dem Fahrer in die Hand drücken. Von den Ganzen leuten haben sich aber nur die wenigsten gemeldet. :(
whatever
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Aufnäher, Buttons, Pins

Beitrag von Roadrunner1988 »

Ich hab nen Grafiker an der Hand der mir da son paar hundert stück für nen spottpreis machen kann. Immer welche am man oder in nem eigens gebauten halter und wenn passanten oder man andere Cruiser trifft zack gleich an die Hand damit.
Irgendwie muss in HH mal was passieren, wir haben nen Stammtisch ich plane immer mal ne Ausfahrt okay bisher ist keiner dazu erschienen weil es immer ungünstige Tage bzw Wetter umstände verhindert haben.

Roadrunner +?.,
Antworten