Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Malaika
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012, 10:34

Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Malaika »

Hallo ihr Lieben,

den gleichen Post habe ich schon bei radforum.de gepostet, pedalero meinte, ich soll das hier nochmal posten, vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen?

ich habe mir dieses Fahrrad ausgeliehen:
http://www.leihdirwas.de/Chopper-Fah...d=LWRDPPGKW8WA

Ich fand das total cool, dass dieser Typ sein Fahrrad kostenlos bei leihdirwas.de verleiht, dass ich das ausprobieren musste. Jetzt würde ich mir unglaublich gerne so ein Bike kaufen, nur dass die Dinger halt relativ teuer sind, unter 130-150 Euro geht auch bei den Gebrauchten nix...
Habt ihr eine Idee, wie ich da billiger drankommen könnte oder hat vllt. jemand eines, das er oder sie gerne verkaufen würde?

Viele liebe Grüße und danke im Voraus,
Malaika
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von fukin-baum »

Whoops, wo haben wir denn dich hingeschickt?

Wahrscheinlich bist du hier über einem alten oder defekten Link auf die Seite gestoßen. Das tut uns leid, aber hey umsonst ist dieser kleine Umweg nicht, denn für dich haben wir einen geheimen 30% Spargutschein für den Nintendo 3DS:



super sache....gleich mal mit gepostet...
DANKE.

übrigens 150,- is net teuer für n fahrrad...!
-
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

AW: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Makkkus »

Link ist bei mir tot ...
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von renegade1972 »

;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.


oh ja also 130 is schon teuer....vor allem für n cruiser..... -.;



sehe leider kein bild..dein link haut nich hin...oder du hast n fake profil und willst uns auf diese seite locken +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Malaika
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012, 10:34

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Malaika »

http://www.leihdirwas.de/Chopper-Fahrra ... RDPPGKW8WA

das ist der richtige link. sry, habs irgendwie verplant.
Ich bin praktikantin im moment, von daher ziemlich pleite...
deshalb suche ich auch eine günstigere alternative, weil mein gehirn sagt, dass man sich kein fun-fahrrad kaufen sollte, wenn man kein geld dafür hat. ^^

deshalb: billig, dann ist das schlechte gewissen nicht so groß...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von renegade1972 »

ach du heiland...na gut der is evtl. 20 wert -.;


also....: spar lieber n bissel kohle und kauf dir was vernünftiges bevor du dir irgendein china schrott ins haus holst und nich lange freude dran hast. lieber bissel mehr ausgeben als 2 mal kaufen :wink:


es sei denn du stehst drauf dann machs...schau bei ebay kauf dir so n kernschrott und werd n paar wochen glücklich....

oder psar übern winter wo de eh kaum fährst und hol dir im früher was geiles.... +?.,


nur meine meinung am ende entscheidest du...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von mZaMaGoo »

Moin ..

also der Tipp mit Sparen ist wirklich besser.. und man kann sich dann für n paar hundert Euro schon was echt schickes holen .. aber vor allem, wenn du personalisieren möchtest und etwas Lust und Geschickt zum Schrauben hast und das auch willst.. dann kann ein China Teil auch gut sein ..

Mein erstes ist / bald war n Velor Chopper.. und eigentlich bin ich damit zufrieden, nur die Rahmenform ist nicht das was ich wirklich will .. Das Ding läuft gut, hat aber auch schon was Geld gefressen, aber das ist auch ne Sache was man machen will. Einzige gezwungene Ausgabe war der neue LRS, da der alte gebrochnen ist .. aber wenn man nicht direkt auf n 50mm FELT-LRS umsteigen will, sondern bei nem normalen bleibt, sind sie auch nicht soo teuer (im Forum immer mal für um die 30 welche) .. Am besten schaust du mal bei ebay und ebay-kleinanzeigen was rum .. und dann findeste bestimmt was.. Velor Chopper ist n recht cooler Rahmen im Chopper bereich und fahren auch einige hier ..

ABER vor allem schau dir hier Bikes an .. die Grand Central Station bietet einiges an Rahmen und Konzepten und schau mal was dir da gefällt.. ich hätte das besser vorher gemacht, so müsste ich jetzt nicht auf n Blade umstellen .. -.; in meinem Profil findeste auch meinen Chopper und die gesamte Umbau geschichte sowie den Stretcher meiner werten Frau, mein neues Blade (bis jetzt nur Rahmen) und n paar Muffen .. also wusel dich am besten mal ordentlich hier durchs Forum

mfg
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von manny »

Versteh es bitte nicht falsch, aber wenn dieses Gerät dich so aus dem Hocker haut, was machst du denn wenn du mal auf was anständigem sitzt?

Davon mal ganz abgesehen, der von dir angepeilte Betrag ist nicht wirklich realistisch, für dieses geld bekommst du ja kaum nen blanken Rahmen.......



Aber wenn du was besonderes haben möchtest, musst du auch besonderes Geld bezahlen. Wenn du in deinem Budget bleiben willst wird dir wohl nur ein gebrauchtes "Baumarktrad" bleiben.......

Nix für Ungut!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Ron_Devous »

Manche Wünsche bleiben auch einfach unerfüllt.

Ich will gerne einen Lamborghini Aventador. Leider bin ich nur kaufm. Angestellter und habe im Monat nicht soviel über. Bitte helft mir! :mrgreen:

Ich hoffe, du wirst aus dem Praktikantendasein schnell erlöst und kommst irgendwo anständig in Lohn und Brot. Unter ~2- 300,- (gebraucht) hast du kein anständiges Rad zu erwarten.

In neu investiere lieber um die 700,-.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Karsten »

Ein Kirmes Losbuden Chopper :) :) :)
Malaika
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2012, 10:34

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Malaika »

Hey, das rad hab ich dort kostenlos ausgeliehen, von daher kann man eig. nix sagen...

ich weiß, das kommt ein bisschen blöd, so von wegen "ich hab kein geld aber ich will das und das und das uws"

ich hab mir nur gedacht, dass wenn ich mir ein auto kaufe, ich ja wohl auch ein gebrauchtes kaufe. kaum jemand kauft ein nigelnagelneues auto, zumindest kenne ich davon nicht allzuviele...
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von hommer25 »

ja gebraucht sagt auch keiner was aber für ca 300-400 kriegste richtig gute gebrauchte bikes !!!! gucke mal in den flohmarkt !!! hier !!!
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Binelli »

*hust*
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von Corran »

Malaika hat geschrieben:
ich hab mir nur gedacht, dass wenn ich mir ein auto kaufe, ich ja wohl auch ein gebrauchtes kaufe. kaum jemand kauft ein nigelnagelneues auto, zumindest kenne ich davon nicht allzuviele...

wo kommen denn die ganzen gebrauchten Autos dann her, machen die das inzwischen wie bei den Jeans? +?.;
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Chopper-Fahrrad ausgeliehen

Beitrag von darksoul »

Malaika hat geschrieben:Hey, das rad hab ich dort kostenlos ausgeliehen, von daher kann man eig. nix sagen...

ich weiß, das kommt ein bisschen blöd, so von wegen "ich hab kein geld aber ich will das und das und das uws"

ich hab mir nur gedacht, dass wenn ich mir ein auto kaufe, ich ja wohl auch ein gebrauchtes kaufe. kaum jemand kauft ein nigelnagelneues auto, zumindest kenne ich davon nicht allzuviele...

deine idee ist gut ......aber du solltest vllt in deiner stadt ....mal nen paar verrückte(cruiserfahrer > aus unserem forum) suchen ..... vllt probe sitzen&fahren und dann mit dem gemeinsamen VIRUS angesteckt werden > sparen !!!!! > um dir dann im frühjahr .... für ca 300-500 tacken was anständiges zu holen -**. +?.,


u glaub mir !!! viele frauen , freundinnen & ehefrauen ..... wurden hier schon angesteckt und wollen auch nix anderes mehr fahren -.; +?.;
Bild
Antworten