Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von woelfchen83 »

Hm, laut Wikipedia wurden oft Saphire und Diamanten als Adamante bezeichnet. Vielleicht wäre also Saphierblau mit viel Bling bling und Chrom etwas als Farbkonzept? *grübel*
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von Jörn »

Yeahh Termi, sehr geile Arbeit. bin nix anderes gewohnt von dir.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von hoschi »

Kippt das nicht hinten über beim draufsitzen?
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von termi »

Hi,
Sammelantwort.
Auf der ersten Seite ist eine Aufzählung der Bedeutung von Adamant. Das mit dem Blauton wäre schon cool. Vom Namen auf die Farbe zu schließen, ist eine gute Idee. Adamant bedeutet auch "Eisern", mit den Zaunspitzen an der Sissy und dem Ständer könnte man eine Typische Zaunfarbe wählen. Graphitschwarz oder Novagrau wären dann meine Wahl.

Bei einem starken Antritt kommt das Vorderrad sofort hoch ;) Aber das ganze Klappi ist Hypernervös :twisted: Der Nachlauf beträgt gerade mal 1cm. Wie ich jetzt auf den Bildern sehen kann, muß die Gabel und das Steuerrohr einen Schuß weg haben. Notfalls muß ich das Steuerrohr mal abschneiden und neu Einschweißen..

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von Rexe »

Völlig krank aber irgendwie geil +?., (Haste völlig Recht ,mit der braunen Masse ) :mrgreen:
Die Farbidee von woelfchen find ich garnich verkehrt und würde auch gut zu Deinen anderen passen !
Aber mal ehrlich ," bei einem starken Antritt " würde ich Angst haben, den GERÄT in zwei Teile zu reißen !
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von termi »

Öhm Rexe, "starker Antritt" hat nichts mit Körpergewicht zu tun ??,+

Blau habe ich ja schon, wobei der Halbert eventuell im Winter auf Kupfer von Mercedes umgelackt wird. Dieser Winter hat es Um- und Neubautechisch sowieso potential. Halbert, Bus, Flowrider und ein Neubau stehen an.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
assel
Beiträge: 628
Registriert: 16.01.2011, 20:20
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von assel »

ich will gar nich darüber nachdenken, wie es ausseiht wenn ich daneben stehe...
wegen dem antritt, tüddel doch forn einen gepäckträger ran,
für ne kiste bier. dann geht das -.; .;.
... save water drink beer.... Kettenkreuzer
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Adamant Ständer, Schutzbleche, Halflink Bilder S.1 von 1

Beitrag von Damianfromhell »

det schaut aus wie meins :D nur des meins original ist und der lenkkopf vom winkel net so gerade ist oO
Antworten