Mein neues Projekt. Verschoben!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Mein neues Projekt. Verschoben!

Beitrag von Kapp »

So, da ich schon 'aufgefordert' wurde ein "Making of" zu erstellen, mach ich das auch mal gleich und stelle euch mein neues "Projekt" vor.
Ich habe keine Ahnung, was es für eine Firma ist, aber es gefällt mir jedenfalls und das ist doch erstmal das Wichtigste! Oder?
Naja es war einmal ein Hallondrad - denke ich, es steht Europa drauf, die Schaltung (Nabe) ist links am Laufrad - hatte ich auch noch nie.
Da Fahrradfreak hat es glaube auch schonmal live und in Farbe gesehen. (Urzustand)

Viel ist auch noch nicht passiert - nur ein kleines Facelift, aber bis zum Frühjahr habe ich ja auch noch Zeit! :wink:

Also hier schonmal ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Kapp am 29.11.2012, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Mein neues Projekt.

Beitrag von Cheech2000? »

gehört eher hier hin
phpbb/viewforum.php?f=49


ansonsten Luft druff hinten -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein neues Projekt.

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Da hat dich der gargoil echt auf die falsche Fährte gelockt!
In´s "Making of" kommen halt nur Cruiser/Chopper-Aufbauarbeiten und dein Europa wäre hier richtig, wenn du vorhast, den Rahmen zum Cruiser/Chopper (sry. ich wiederhole mich) umzuschweißen, so mit
ewig langer Doppelbrückengabel und nem Hinterbau, in den eine 10cm breite Felge reinpasst :wink:

Muffen, wie das Europa werden halt mitsamt Aufbaubericht unter "Muffen und Co." gepostet, wie Cheech schon schrieb :wink: (aber das hattest du ja schon mal .;.

Zum Radl: blauer Rahmen mit den cremefarbenen Reifen und dem alten Sattel kommen schon mal gut +?.,

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mein neues Projekt.

Beitrag von renegade1972 »

braune griffe dran....fertig +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein neues Projekt.

Beitrag von Kapp »

FahrradFreak hat geschrieben: Da hat dich der gargoil echt auf die falsche Fährte gelockt!

Muffen, wie das Europa werden halt mitsamt Aufbaubericht unter "Muffen und Co." gepostet, wie Cheech schon schrieb :wink: (aber das hattest du ja schon mal .;.

Zum Radl: blauer Rahmen mit den cremefarbenen Reifen und dem alten Sattel kommen schon mal gut +?.,

gruß bernd
:lol:

Dann war ich erst doch richtig - aber ändern kann man es ja.
Der Rahmen ist dunkel BritishGreen. :wink: , braune (Kork-Griffe) liegen auch schon parat! Die Reifen bleiben vorerst - aber auf jeden Fall cremefarben! (Vielleicht mal ein paar Returner) +?.,

Aber schönen Dank für die Info! .;.

Beitrag befindet sich jetzt hier phpbb/viewforum.php?f=49, bei den Muffen ;!:
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
Antworten