Sportmuffen

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Sportmuffen

Beitrag von hoschi »

Bei altesrad.net gefunden, der Eine oder Andere wird's mögen:

http://www.flickr.com/photos/velocifer/ ... otostream/
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sportmuffen

Beitrag von Ron_Devous »

scheisse! ich muss doch eigentlich arbeiten. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Sportmuffen

Beitrag von Photoworx Olli »

Ja,sehr geiler Link...,hat mir "drüben" schon gefallen... .;. .
Bist du dort auch angemeldet...???

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Sportmuffen

Beitrag von Peddälhead »

...grüner Rahmen, schwarz geflammt (überall) :shock: - etwas Reptilien-mäßig, die Nummer 3/21! :shock:
Farbenfroh für 1929! -::, Interessant auch die "Ballon-Renner"...hat sich wohl nicht so bewährt?

Auch immer wieder nett - der Stukenbrok von 1912. Gibt´s komplett online:
http://www.digitalis.uni-koeln.de/Stuke ... index.html
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Sportmuffen

Beitrag von hoschi »

Photoworx Olli hat geschrieben: Bist du dort auch angemeldet...???
Ja, bin auch "drüben", der schönen Räder wegen...
xyz

Re: Sportmuffen

Beitrag von xyz »

Jo, ich auch! Geht aber teilweise echt zur Sache bei den Jungs, wenn es jemand
wagt falsche Teile anzubauen. :mrgreen:
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Sportmuffen

Beitrag von hoschi »

...oder die falschen Klamotten beim Radeln trägt.
Aber das geballte Wissen dort ist schon beachtlich.
Und viele schöne Räder gibt's da auch zu sehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Sportmuffen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Sportmuffen

Beitrag von Felt-Jäger »

karsten-lowrider hat geschrieben:Geht aber teilweise echt zur Sache bei den Jungs, wenn es jemand
wagt falsche Teile anzubauen. :mrgreen:
Deshalb ist der Felti ja auch jetzt hier im Forum und nicht mehr bei den "echten Historischen"...

...war mir ein klein wenig zu engstirnig. :roll:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Sportmuffen

Beitrag von Photoworx Olli »

Servus...

Da geb ich meinem Vorrednern in allen Punkten Recht...,aber "fachlich" gesehen is es schon verdammt weit vorn... :shock: .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Sportmuffen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Was bringt mir ein Forum das Fachlich weit vorne ist. Wenn man sich da, nur um Mitzulesen, schon Anmelden muss? Ich habe nix zu verbergen und möchte was allen Präsentieren! Mein Bauer Dural war nach dem Einstellen hier das Topsuchergebnis bei Google, das ist da nicht möglich.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Sportmuffen

Beitrag von Peddälhead »

Felt-Jäger hat geschrieben: Deshalb ist der Felti ja auch jetzt hier im Forum und nicht mehr bei den "echten Historischen"...
Genau so geht´s mir auch. Habe halt einfach Spass am fahren und schrauben. "Fahrräder für die Vitrine" sind nicht so mein Ding, "Tuning- & Stylingfahrräder" eben auch nicht. Aber ich finde es gut, wenn hier alles vertreten ist.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Sportmuffen

Beitrag von Photoworx Olli »

Mahlzeit...

Das hier sollte nicht zu einer Debatte über ein anderes Forum werden...,kommt mir ein biss`l wie "hintenrum lästern" vor und das is nicht so meins.

Ich bin jedenfalls hier wie auch dort gern unterwegs...uuund es gibt natürlich dort drüben,aber auch hier ein paar Nasen,die gelegentlich über`s Ziel hinaus schießen... :roll: .

In diesem Sinne...,ein schöner Link am Anfang dieses Threads auf jeden Fall... .;. .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Antworten