Straßenfunde...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Benjamin »

Den hab ich auch gesehn und ein Singlespeed/Fixie hab ich in einer Halle noch gefunden

Bild

Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Karsten »

Hässlich die Teile ::,+ +-+.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Damianfromhell »

Man beachte des rad im vordergrund :D

nen kollege mit seinen 2,04m ist nun glücklich endlich ein feines rad zu haben auch wenns hässloch wie die nacht ist xD

Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Straßenfunde...

Beitrag von FahrradFreak »

Neulich in Hamburg -::,
War aus familiären Gründen kurz mal da (Zeit hat leider nicht für den Stammtisch gereicht :oops: )
und hab folgende Schnappschüsse gemacht (Bildquali ist bei der kleinen Knipse nicht so gut)
-Vll. als Gegenstück zu dem Felt auf der Seite vorher, auch Electras rosten vor sich hin :mrgreen:
-Das rote Mifa würd ich so auch nicht mehr fahren, war aber gut gesichert :wink:
-aber dieses farbenfrohe SSP schon (bis auf die Kurbeln)
gruß bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

63er zahnranz, in einem fahrradladen in babelsberg entdeckt...und gleich noch ne 30 jahre alte goldedition dazu.
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

:-P
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

bei ''fahrrad bels'' am stren entdeckt...mit preisschild :-P
Zuletzt geändert von gargoil am 24.03.2013, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

entdeckt bei -zweiradfritzen- bornstedt

ps: sind käuflich zuerwerben
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

harley davidson -velo glide ultra- cruiser von 1998, entdeckt am salzufer, harley davidson vertretung berlin.
Zuletzt geändert von gargoil am 12.03.2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Felt-Jäger »

Hach, es gibt sie also doch noch... :mrgreen:

Harley Davidson brachte 1998 eine Kleinserie von Cruisern auf den Markt, in 2 Ausführungen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob insgesamt 500 Stück oder je 500 Stück pro Ausführung.
Die hier gezeigte Version in cremeweiß/türkis war die Luxusversion mit Satteltaschen, koste rund 3000,- DM. Es gab auch noch eine abgespeckte Version ohne Satteltaschen in schwarz/orange, die kostete dann 2300,- DM wenn ich mich recht erinnere. Rahmen waren bei beiden Versionen immer schwarz. Ich fand den ganz nett, aber nicht tauglich für meinen Geldbeutel.
Ich glaube, der wurde in Deutschland neben den offiziellen Harley-Händlern auch über das Edelkaufhaus Manufactum vertrieben.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Straßenfunde...

Beitrag von cowboy-oli »

Mich wunderts daß Dir zu den alten Bikes im Post drüber gar nichts eingefallen ist! Grad Dir als Muffenfreak... :lol:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

die 7 oldtimer warten druaf aus dem dornrößchenschlaf geweckt zuwerden.
.;+? -**.
Zuletzt geändert von gargoil am 12.03.2013, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

cowboy-oli hat geschrieben:Mich wunderts daß Dir zu den alten Bikes im Post drüber gar nichts eingefallen ist! Grad Dir als Muffenfreak... :lol:
ja mich auch...aber wenn er fragen hat kann er kommen...kann ihm alles vermitteln....hab gefragt extra wegen ihm.
.;+? -**.
gargoil

Re: Straßenfunde...

Beitrag von gargoil »

Felt-Jäger hat geschrieben:Hach, es gibt sie also doch noch... :mrgreen:

Harley Davidson brachte 1998 eine Kleinserie von Cruisern auf den Markt, in 2 Ausführungen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob insgesamt 500 Stück oder je 500 Stück pro Ausführung.
Die hier gezeigte Version in cremeweiß/türkis war die Luxusversion mit Satteltaschen, koste rund 3000,- DM. Es gab auch noch eine abgespeckte Version ohne Satteltaschen in schwarz/orange, die kostete dann 2300,- DM wenn ich mich recht erinnere. Rahmen waren bei beiden Versionen immer schwarz. Ich fand den ganz nett, aber nicht tauglich für meinen Geldbeutel.
Ich glaube, der wurde in Deutschland neben den offiziellen Harley-Händlern auch über das Edelkaufhaus Manufactum vertrieben.
ja zum 95 jähriegen jubiläum kamen wohl 1000 st. raus...ob nun zusammen von den dir beschriebenen oder nicht weiß ich auch nicht...hab dass -orngene- noch nicht gesehen....aber dieses hier wurde in der bikers news mal für 1.450€ oder so mal angeboten...ist was schönes zum -hinhängen- aber fahren weiß nicht wa.
.;+? -**.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Straßenfunde...

Beitrag von Felt-Jäger »

cowboy-oli hat geschrieben:Mich wunderts daß Dir zu den alten Bikes im Post drüber gar nichts eingefallen ist! Grad Dir als Muffenfreak... :lol:
gargoil hat geschrieben:ja mich auch...aber wenn er fragen hat kann er kommen...kann ihm alles vermitteln....hab gefragt extra wegen ihm.
Ich würd ja so gern... aber im Moment geht budgettechnisch absolut garnix. Nada. niente. Nothing. pas du tout. Hab grad erst bei nem nicht ganz kompletten Bausatz für nen Felt Chief zugeschlagen - ein Traumbike, das ich schon lange haben wollte - und diesen Monat noch exakt minus 200,- Eur für das Hobby übrig. Wenn du aufgrund extrem hoher Sonderzulagen im alten Job auf einmal als Arbeitsloser mit weniger als 40% vom letzten Netto auskommen musst, ist umstellen auf Entsagung angesagt... -.:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten