MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von woelfchen83 »

Ich kenn mich da oben auch nicht aus aber nach Ettlingen in die Eisdiele ist 'ne schöne Tour oder vom ZKM zum Rhein aber auch durch Karlsruhe selbst und den Schlossgarten kann man ganz gut cruisen. Vielleicht opfert sich ja noch jemand als "Tour-Guide".
BildBildBildBild
Perseus
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2013, 17:50

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von Perseus »

das klingt schonmal alles nicht schlecht. danke.
ich werde sehen und warten ;)
und mich sowieso auf den 1. mai freuen ;)
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von Sitar777 »

Also wenn es jetzt am Wochenende nicht ganz arg schlechtes Wetter ist würde ich wohl ne Runde rollen.
Perseus
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2013, 17:50

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von Perseus »

hat sich das problem mit dem sattel geklärt ja?
also sonntag solls gut sein.
können ja ma was ausmachen wenns so kommt.
bei regen hab ich auch keinen bock ;)
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von GhostRider666 »

woelfchen83 hat geschrieben:Ich kenn mich da oben auch nicht aus aber nach Ettlingen in die Eisdiele ist 'ne schöne Tour oder vom ZKM zum Rhein aber auch durch Karlsruhe selbst und den Schlossgarten kann man ganz gut cruisen. Vielleicht opfert sich ja noch jemand als "Tour-Guide".
Salü z´amme, moin moin und helau.. :lol:

also wenn am Sonntag das Wetter wirklich trocken sein sollte würde ich den "Tourguide" machen.

Ne Runde durch den Park und die Stadt geht immer +?.,

Ich schick dir mal meine Nummer, Perseus. So lässt es sich einfacher absprechen für nen spontanenen Roll.

Mein Cruiserspezi wär sicher auch mit am Start wenn´s trocken is.


PS -Update:
Hab grad den Wetterdienst gescheckt.. habt ihr Schneeketten für Sonntag?.. :)
So langsam glaub ich, dass der liebe Phil in Punxsutawney am Groundhog Day morgen nen langen Schatten wirft... +:(

Bis dahin .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von Sitar777 »

Leudde streicht euch mal den 31.03 im Kalender an ;) .. Ich will in Mannheim einen Cruise organisieren.
Mehr Informationen bekommt ihr dann +?.,
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von fukin-baum »

coole idee...MA bis MA? oder evtl sowas wie MA >> HD oder MA >> SP ??
hoffentlich taugts wetter schon!!
-
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von woelfchen83 »

Steht bei mir schon fett in Baboon Ass pink drin -.;
BildBildBildBild
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von el librero »

Sitar777 hat geschrieben:Leudde streicht euch mal den 31.03 im Kalender an ;) .. Ich will in Mannheim einen Cruise organisieren.
Mehr Informationen bekommt ihr dann +?.,

Ist vorgemerkt.. +?.,
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von Thomas K. »

Super Sache. Wenn du da noch Ostereier versteckst.... :wink:

Sitar777 hat geschrieben:Leudde streicht euch mal den 31.03 im Kalender an ;) .. Ich will in Mannheim einen Cruise organisieren.
Mehr Informationen bekommt ihr dann +?.,
Bild


Bild
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.2013

Beitrag von Sitar777 »

Cruise before april:

Wir laden alle verrückten und schwer erziehbaren Cruiser zu einem Cruise von Mannheim nach Lampertheim ein.
In Lampertheim werden wir in eine von Andy Hess Headbanger organisierte Location einfahren. Dohrt wird uns ein Grill zur verfügung gestellt. Grillzeug müsste sich aber jeder selber mitbringen. Wir bitten um feste Zusagen. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ihr könnt kommen mit allem was 2 Räder hat.
Treffen ist 12Uhr am Bahnhof Mannheim. Start gegen 13Uhr


Wer von Karlsruhe aus starten will gibt mir bitte nochmal bescheid.

Wir freuen uns über eine gute Zusammenfahrt!

+:+, .;.
Zuletzt geändert von Sitar777 am 26.02.2013, 07:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 12.08.

Beitrag von woelfchen83 »

Bescheid, Bescheid, Bescheid -.; und sowat von dabei +?.,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: MA/LU/Ka - Mannheim am 31.03.

Beitrag von GhostRider666 »

Aber hallo! Wer will den bis zum 1. Mai auf die erste gemeinsame Ausfahrt warten... :)
Auch sowas von dabei .;.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten