Mion!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Görvic
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2013, 13:22
Wohnort: Im Norden!

Mion!

Beitrag von Görvic »

Moin zusammen,
ich stell mich denn mal vor;Ich heiße Alex bin jetzt 18 Jährchen alt,komme aus dem hohen Norden,genauergesagt Bremen und bastel seit ich 10 bin an Fahrrädern.Bis jetzt hat mich mehr die "Alte Eisen" interessiert und ich bin im Besitz von ca.30 dieser alten Teile.Ich restauriere oder konserviere sie in der Regel,doch vor etwa einem Jahr bekam ich ein solch verrottetes Damenrad,was zur restauration nicht mehr taugte.Jetzt spiele ich mit dem Gedanken nen Cruser draus zu bauen.
Was ist sonst noch zu sagen...ich liebe Göricke Fahrräder und Metal musik +?., .
Grüße
Alex
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mion!

Beitrag von renegade1972 »

na denn willkommen....da is ja unser muffenbereich genau das richtige für dich. bilder sind immer gern gesehen..


viel spass hier
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Görvic
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2013, 13:22
Wohnort: Im Norden!

Re: Mion!

Beitrag von Görvic »

So,hier mal nen Bild von meinem Lieblingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Mion!

Beitrag von bigötzi »

na denne willkommen hier
gargoil

Re: Mion!

Beitrag von gargoil »

willkommen hier!
hab noch ne 1985er mifadame im keller...wenn de intresse hast? ich sammel sowas nicht.
.;+? -**.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mion!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MION? Moin :wink: Schön dich hier zu Lesen das Rad auf dem 2. Bind schön :wink: ach quatsch alle natürlich!
gargoil hat geschrieben:willkommen hier!
hab noch ne 1985er mifadame im keller...wenn de intresse hast? ich sammel sowas nicht.
.;+? -**.

Das muss schon mindestens doppelt so Alt sei das Rad! :)
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Görvic
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2013, 13:22
Wohnort: Im Norden!

Re: Mion!

Beitrag von Görvic »

Ja mein focus ligt in der Tat auf Rädern vor 1960.
Da häuft sich einiges zusammen :mrgreen:
Grüße
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
gargoil

Re: Mion!

Beitrag von gargoil »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:MION? Moin :wink: Schön dich hier zu Lesen das Rad auf dem 2. Bind schön :wink: ach quatsch alle natürlich!
gargoil hat geschrieben:willkommen hier!
hab noch ne 1985er mifadame im keller...wenn de intresse hast? ich sammel sowas nicht.
.;+? -**.

Das muss schon mindestens doppelt so Alt sei das Rad! :)
ja klar...aber in 2 jahren ists ofiziell ein oldtimer.
.;+? -**.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mion!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin und welcome here, bei denen, die mit ungewöhnlichen Rädern die Straßen bevölkern -::,

Das ist ja mal eine beeindruckende Sammlung, die du da präsentierst und das bei gerade mal 18 Lenzen +?., und mit 8 Jahren angefangen ,;,.

Zu deinen Rädern: ist zwar sehr speziell und auf einen Zeitraum begrenzt, aber dafür hast du das Thema sehr intensiv behandelt -::- -::- -::-
Wie machst du das mit dem Ausführen der Schätzchen: 1 für jeden Tag im Monat :mrgreen: und bedeutet deine Signatur, dass du mit Helm -**. , dann wär´n wir hier schon zu zweit .;.
gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Mion!

Beitrag von cowboy-oli »

Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum!

Also die Fahrradsammlung ist ja echt beeindruckend! :shock: Und das in dem Alter - meinen allergrößten ,;,. dafür!

Na dann bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß hier im Forum - und auf eine pannenfreie Cruisersaison 2013!

-**. .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Mion!

Beitrag von Photoworx Olli »

Ach...guck einer an...,der Alex... .;. .

Na dann...,servus und willkommen hier auf der dunklen Seite der Fahrrad Bekloppten... :) .

Viele Grüße,Olli.

(Olli`82... :wink: )
Look ma...,no hands...!!!
Antworten