Mein Vaterland!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein Vaterland!

Beitrag von Jeff »

ui, den hast Du aber schön hinbekommen -::- Die braunen Komponenten passen wirklich
gut zum Bike. Die Arbeit mit dem Zerlegen hat sich auf jeden Fall gelohnt 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Görvic
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2013, 13:22
Wohnort: Im Norden!

Re: Mein Vaterland!

Beitrag von Görvic »

renegade1972 hat geschrieben:sehr schick...warum ein anderes kettenblatt.....das alte war wohl nich mehr zu retten? wäre schade drum...


ansonsten sehr schickes alltagsradel...steckt viel arbeit drinne...die sich aber mal echt gelohnt hat
Kettenblatt hab ich getauscht weil das alte meiner Meinung nach einfach ::,+ aussah.Dasselbe Teil ist an jedem Billigrad aus den 70ern dran.
...und n Alltagsradl ist es für mich nicht,habe es so sorgfältig überholt dass ich mich seither nicht traue es probezufahren weil ich es nicht einsauen möchte... :-i
Grüße
Alex
Zuletzt geändert von Görvic am 13.04.2013, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Vaterland!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Fühl dich bitte nicht immer so Angegriffen. Du machst hier Arbeit auf hohem Niveau. Wir fragen ja nur nach Sachen die uns auffallen und wissen möchten warum du es so gemacht hast.
Oder möchtest du lieber den Ton, Beispiel:"Die Braunen Reifen sind aber nicht Original und sehen total scheiße aus"?
Für meinen Fall hat sich die Frage nach dem Loch im Schutzblech, mit deiner Antwort "Die sind original,war sogar im Prospekt so" Erledigt, dann hat das Vaterland eben so gemacht.
Von Bauer kenne ich das nicht, außer es wurde was im Nachhinein oder vom Fahrradladen auf Kundenwunsch umgebaut.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Görvic
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2013, 13:22
Wohnort: Im Norden!

Re: Mein Vaterland!

Beitrag von Görvic »

Wenn das so Rübergekommen ist tut mir das Leid.
Ich habe es mal etwas umgeschrieben,hast Recht ich bin dann immer etwas zu stürmisch :oops: .
Ich werd mich bemühen das in nächster Zeit mal etwas zu entspannen.
Ich entschuldige mich das ich etwas zu deftig geschrieben hab.
Grüße
Alex
Bild
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Mein Vaterland!

Beitrag von Malli »

Görvic hat geschrieben:...und n Alltagsradl ist es für mich nicht,habe es so sorgfältig überholt dass ich mich seither nicht traue es probezufahren weil ich es nicht einsauen möchte... :-i
Grüße
Alex
Das kenn ich, ich besorg mir dauernd ein Rad was denn als Alltagsfahrrad sein soll, und nachdem ich es überarbeitet habe ist es mir selbst bei guten Wetter fast zu schade zum fahren :mrgreen: :mrgreen:
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
Kapp
Beiträge: 60
Registriert: 28.11.2012, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Mein Vaterland!

Beitrag von Kapp »

,;,. klasse gemacht!

Malli hat geschrieben:
Görvic hat geschrieben:...und n Alltagsradl ist es für mich nicht,habe es so sorgfältig überholt dass ich mich seither nicht traue es probezufahren weil ich es nicht einsauen möchte... :-i
Grüße
Alex
Das kenn ich, ich besorg mir dauernd ein Rad was denn als Alltagsfahrrad sein soll, und nachdem ich es überarbeitet habe ist es mir selbst bei guten Wetter fast zu schade zum fahren :mrgreen: :mrgreen:

Ich kenn' das "Problem" zwar, aber nutzt die Räder -**., es macht viel mehr Spass damit zu fahren, als sie im Keller zu bestaunen. Außerdem sollen sie doch auch andere sehen. :mrgreen:

Also viel Spass damit! .;.

Grüße
J!
.;+?
-**. Das Leben läuft, man muß nur lenken! +?.,
Antworten