Ive´s Resterampe – Heute: Ragazzi POLO-Hure fertig

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Ive´s Resterampe – Heute: Ragazzi POLO-Hure

Beitrag von Ive »

MiWi hat geschrieben:...Zeig doch mal den Brenner.
Zu Befehl! Brenner mit einem Satz Flaschen, ner fashen Brille, drei Düsen und nem Schraubenschlüssel für 75 Euronen. Es soll wohl auch Adappter für etwas größere Pullen geben; passt aber erstmal.

Bild

Jepp so´n POLO-Rad kann ruhig schön reudig/auffällig daher kommen, ist sonst ja auch immer etwas schade drumm. Aber ganz so oll wollt ich´s dann auch nich lassen. Ne Kanne Schwarz ist immer drinn. Und durch die Funktionsintegration wird´s selbst im geschrotteten Zustand nie ganz unbrauchbar. :mrgreen:

Gruß -::,
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ive´s Resterampe – Heute: Ragazzi POLO-Hure

Beitrag von MiWi »

Der Brenner sieht doch mal sehr handlich aus. Sicher keine schlechte Wahl.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Ive´s Resterampe – Heute: Ragazzi POLO-Hure

Beitrag von Ive »

Moin Moin,

gestern ist mir noch ne Gold Deer Nabe für´s Hinterrad zugelaufen und ich hatte noch ein paar Altspeichen zu liegen, die mit zweifacher Keutzung und Wurzelung funktioniert haben. Ja, da geht der Ball durch -.; . Die Super7, die da original drinne war ist ja nun im Doppelkopf.
So konnte ich den Hobel dann also entlich mal fahrbar machen. Hab den Bock dann gleich noch mit einer alten Golfschlägerhaube und etwas Rohrisolation abgepolstert, damit sich die werte Kundschaft nicht weh tut. Für diese Art von Vorbau hätte auch ein Schutz von PUNKY gut gepasst :)

Bild

Bild

Gruße! -::,
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Ive´s Resterampe – Heute: Ragazzi POLO-Hure fertig

Beitrag von Ive »

Da das Kalb, für den ich das Rad zusammen geschustert habe, nach 6km Hinfahrt und 5Min Polo erstmal gepfelgt die Hinterradnabe gefixed hat. Konnte ich direkt noch weitere Reste aus meinem Bastelkeller verwerten.

Einen schönen FB-Kommentar gibt´s gleich dazu: So Meinoor, da drauf pullern ja nicht geholfen hat, hier nu das neue HR. 16 158mm-Speichen und 16 172mm-Speichen vereinen sich mit einer Felge namens Axel und einer ollen Renak-Klappradnabe zu einer Einheit nie da gewesener Elegance.

Bild

-::,
Antworten