1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Videos S.20)

Antworten
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von Thomas K. »

Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von Thomas K. »

Weitere Bilder und Videos folgen noch.

Muß jetzt Geld verdienen gehen fürs -**.
Zuletzt geändert von Thomas K. am 02.05.2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von pika03 »

so hab gerade mal die Speicherkarte der Kamera ausgelesen und mal geschaut was ich da gestern so alles fotografiert habe ;;.

Eine kleine Auswahl gibt es hier zu sehen und alle Bilder die ich gemacht habe könnt ihr euch hier ansehen bzw. runterladen https://picasaweb.google.com/1023941145 ... sruhe2013#

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von HEADBANGER »

+?., es war sowas von geil



<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?vi ... 9266224538" width="320" height="240" frameborder="0"></iframe>


müsst evtel euern bild schirm drehn heheheh +:+, -::, AND rocken ROLL +?.,


euer headbanger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von el librero »

Ich muss auch sagen:
"Es war wieder mal richtig super..."
Tolle Strecke, schön durch Wald und Flur....
Sehr nette Leute...

EIN PERFEKTER TAG

Die Zeit ist nur leider so schnell vergangen und wir mussten uns früher verabschieden.
Leider konnte ich mich auch nicht mehr von allen verabschieden.

Ich hoffe mir ist keiner bös'
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von GhostRider666 »

dasprid hat geschrieben:> ... was unserer Zeitplanung sehr zugute kam; Nach nur 1,5 Stunden konnten wir schon wieder weiterrollen. <

> ... und die gewählte Strecke erlaubt uns ausgiebige Möglichkeiten zum Testen der größtenteils nicht vorhandenen Federeigenschaften auf den öffentlichen Mountainbike-Teststrecken. Es war auf jeden Fall eine gute Wahl, die parallel laufenden asphaltierten Straßen zu meiden. <

> ... kam uns die matschige Waldstrecke natürlich sehr zu gute.. < > .., nutzten wir geziehlt die holprige und mit Kies verzierte Strecke aus, um zwei Reifen zu perforisieren und eine Hinterachse zu zersemmeln. Da leider für den dritten Plattfuß keine Reperatur mehr möglich war, mussten ich und Ingo uns an der Stelle von allen verabschieden, also endet an dieser Stille der Bericht :wink:

Ein großes Lob an die Organisatoren für diesen schönen Cruise, nächsten Jahr gerne wieder!… dann allerdings ohne mich.

PS: Wer Zynismus oder Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Ein perfekter Tag - leider war er das für mich nicht :?
Es war schön, wieder viele alte Gesichter zu sehen und auch neue Leute zu treffen, hat echt Spass gemacht mit euch zu rollen, wenn auch leider nicht die ganze Strecke.

Zur Orga: Sicher, Thomas hat sich einige Mühe gemacht, keine Frage.
Nur muss auch mal Kritik erlaubt sein am "untouchable first May" :wink:

Hätte der Futterstopp dank unorganisiertem Personal in der 1., wenn auch anderen Location als letztes Jahr nicht genauso 1,5 Stunden gedauert und hätte es nicht so viele Pannen gegeben, dann dann wäre auch ein gemütlicheres und entspannteres Ende für ALLE Beteiligten möglich gewesen.

ABER: Speziell zum Thema Streckenplanung muss ich wirklich meckern wenn´s not tut. Und hier tut es das imo.
3 Platten, davon nach einem Streckenabschnitt 2 gleichzeitig plus ein Achsbruch... nein, an der Streckenwahl lag das natürlich nicht...
So viele ausfälle bei den paar Kilometern, das hab ich nicht mal beim MGC erlebt mit über 120 Bikes am Start..
Sry, so geht man nicht mit dem Material um :-o

Wenn ich dann von Thomas höre "kannst ja bis zum nächsten Kneipenstop schieben und es da machen.." oder von Romy "kommst alleine klar?" - Bei soviel "Kollegialität seitens des/der Veranstalter erübrigt sich jedes weitere Wort...

Und: Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich ohne die Entfernung zu kennen (denn jedes Detail wird ja wie die gesamte Planung von Thomas immer streng geheim gehalten) ein über 30 Kilo Bike mit ner bis auf´s Felgenhorn platten 80er Schluffe durch Wald und Flur Schiebe oder nen nich mal halb so schweren Cruiser mit nem notreparierten Achsbruch..
Ja, dann bin ich angepisst und mecker denn sowas ist alles andere als sportlich!

Daher: Das näxte Mal in der Form auch ohne mich!
Werde vllt zum Bhf kommen, zum ersten Stopp oder bis der Part für Mountainbikes beginnt um ein paar nette Leute wiederzusehen, das wars dann aber auch, Sry.
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von pika03 »

ich wollte gerade was dazu schreiben aber ich verkneife es mir !
Ist schon komisch das es immer Leute gibt wie was aus zusetzten haben und sich immer benachteilig fühlen :-i
Kleiner Tipp verwende gutes Material dann passiert so was auch nicht !!!! und nehm einen Pannenspray mit wie ihn viele auch dabei hatten dann hältst du die anderen nicht vom cruisen ab.
HEADBANGER
Beiträge: 45
Registriert: 27.11.2011, 22:10
Wohnort: bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von HEADBANGER »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


kannste kein reifen wechsel selber oder wie un glaub mir erst ma en kühles blondes ,dann wäre bestimmt einner ma mit zur hand gegangen ....................motz net rum un nehm dir nächstes mal en satz schläuche mit dann is doch gut ....ausser dem wurde dir fick zeug ....ääääääh flickzeug angeboten soweit ik das mit bekommen habe und den 13er und 15 er hatte ich auch schon parat ,,,,aba wenn de lieber motzen wills mach dit .........und renn das nächstemal gegen die .:.,


und ein fettes ,;,. an die orga .........ich hab nich gemotzt als ihr essen seit und ik mir mein brötchen (gemacht von meiner frau und das bier von der tanke waren auch lecker .....hahahha ich musste nich auf mein essen warten obwohl einandhalb stunden vergangen waren .....................i love karlsruhe







greatz euer +?.,
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von crifta »

Bis auf den ersten Essensstop fand ich alles cool +?.,
Da sogar Sebastian mit seinem XXL-Backfiets die ganze Strecke keine Probleme hatte (der Platten war ja, bevor es richtig losging), kann die Wegewahl ja so schlimm nicht gewesen sein.
Wir hatten auf jeden Fall mächtig Spaß und ich bin jederzeit gern wieder dabei .;.
Torpedo rulez...all along and forever
CruiserFamilie
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2012, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von CruiserFamilie »

Es war auf alle Fälle echt Geil mit Euch zu Rollen.Hätte echt nicht gedacht noch mehr von so verückten wie mich zu finden,aber auf alle fälle echt geil.Coole leute,spezielle leute (Banger .:., ) nee echt coole sache gewesen.Sollten wir öffters machen.


Ingo 1. dir wollte jeder zweite helfen und 2. die anderen hätten vieleicht ein bitte erhofft. naja egal.

Gruß Kai
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von GhostRider666 »

The untouchable first may cruise - quod erat demonstrandum - kritik unerwünscht.. -::-

vielleicht gibt es ja auch ein pannenspray für gebrochene achsen.. und hätten auch die andren beiden "plattenkandidaten" besser selbiges dabei haben sollen um die Meute nicht am cruisen zu hindern... ,,;.

Stimmt, mein Material (rigida DHL 80 + 3.0er thickbricks) war natürlich minderwertig.. :lol:

Und das angeblich jeder Werkzeug und Hilfe angeboten hat - da muss Ben der nebendran stand im gleichen Delirium gewesen sein wie ich - dass wir beide davon nix mitbekommen haben.. und er über die strecke und Restaurant-ewigaufenthalt das gleiche schreibt- sogar mit Ironie und sarksssmuss- ohne solche Kommis zu ernten.

Der ghostrider war wegen kritischer Äußerungen schon öfter das schwarze Schafe hier- aber ich kann mit dem Image des hasskaspers ganz gut Leben- bevor ich mich der Zensur der freien Meinungäußerung unterwerfe..

-.;
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
pika03
Beiträge: 245
Registriert: 29.04.2011, 13:28
Wohnort: Hasselroth
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von pika03 »

GhostRider666 hat geschrieben:The untouchable first may cruise - quod erat demonstrandum - kritik unerwünscht.. -::-

Immer eine Frage der Art und Weise

vielleicht gibt es ja auch ein pannenspray für gebrochene achsen.. und hätten auch die andren beiden "plattenkandidaten" besser selbiges dabei haben sollen um die Meute nicht am cruisen zu hindern... ,,;.

Nein der Spray hilft nicht bei Achsproblemen aber wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das die Ache vorher schon Probleme gemacht hat ( Kollision mit mir als ich abgeflogen bin danach ging nur ein Gang) die anderen beiden Platten waren so schnell behoben das es nicht aufgefallen ist des gibt halt auch Leute die lieber was reparieren als rum zu motzen

Stimmt, mein Material (rigida DHL 80 + 3.0er thickbricks) war natürlich minderwertig.. :lol:

Soweit ganz ok aber was ist mit Felgenband /Schlauch /Luftdruck ???? Wenn der weg wirklich so schlimm war hätten doch viel mehr Probleme gehabt !

Und das angeblich jeder Werkzeug und Hilfe angeboten hat - da muss Ben der nebendran stand im gleichen Delirium gewesen sein wie ich - dass wir beide davon nix mitbekommen haben.. und er über die strecke und Restaurant-ewigaufenthalt das gleiche schreibt- sogar mit Ironie und sarksssmuss- ohne solche Kommis zu ernten.

Hättest du die Beschreibung gelesen hättest du doch gewusst das erstmal ein Stopp eingeplant ist zum Essenfassen und du warst ja auch nicht gerade gelangweilt denn der letzte der nach dem Stopp auf dem Bike war warst ja mal wieder du.

Ich wurde von dir nicht gefragt ob ich Ersatzschlau /Werkzeug oder sonstiges habe. Du hast ja sofort auf Thomas rumgehackt ( unberechtigter Weise wie du an den vielen positiven Kommentaren gesehen hast)

Der ghostrider war wegen kritischer Äußerungen schon öfter das schwarze Schafe hier- aber ich kann mit dem Image des hasskaspers ganz gut Leben- bevor ich mich der Zensur der freien Meinungäußerung unterwerfe..

Frag mich wenn alles doch so schlecht organisieren warum machst nicht selber mal die Arbeit dann sehen wir was bei raus kommt.
Ich möchte mich aber bei allen entschuldigen das ich soviel Texte aber bei der Sache konnte und wollte ich nicht schweigen.
Und Thomas macht dir keine Gedanken über Strecke und Orga bis auf zwei wahren alles sehr zufrieden mit deiner Vorarbeit und kommen auch nächstes Jahr gerne wieder. .::;

Hoffe es kommen noch ein paar schöne Bilder dazu hatten ja einige Ihre Kamera dabei.
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2013 Part IV, Karlsruhe (Pics ab S.15)

Beitrag von Thomas K. »

nun möchte ich (Romy) mich noch zu Wort melden.


Eine Panne ist sicher ärgerlich, kann aber immer mal passieren- auch Dir Ingo.

Ingo: Schön, dass Du Dich erinnerst, dass ich (Romy) Dich gefragt habe, ob Du klar kommst. Schade, dass Du nicht gehört hast, dass ich Dir Hilfe angeboten habe.
Ich kann mich aber noch erinnern, dass Du gesagt hast, du kümmerst Dich selbst und rufst jemanden an. Also, was soll Dein gemotze?

Ein geplatzter Reifen war bislang auf fast jedem Cruise (auch auf solchen, die nicht von uns organisiert wurden) dabei und wurde bislang auch immer in Teamarbeit repariert. So ist halt das Leben…. Da gibt es wirklich schlimmere Probleme! Eine Garantie für einen plattenfreien Cruise können wir leider nicht geben.

Respekt dafür, wie Ramon auf den Achsbruch reagiert hat! Er war zwar auch angesäuert, hat aber das Beste aus der Situation gemacht und wird diesen Cruise sicherlich nie vergessen :wink:

Ingo und Benn, ich habe noch eine Anregung für Euch: Wie wäre es, wenn Ihr einen Indoor-Cruise (z.B. ähnlich einem Velodrom) organisiert? Da gibt es dann eine schöne, glatte Fahrbahn und keine feuchten Straßen falls es mal geregnet hat. Außerdem wiederholt sich die Strecke - sofern Ihr mehr als eine Runde fahrt - da wisst Ihr dann schon was Euch erwartet. Zur Halle könnt Ihr ja Eure Bikes mit dem Auto transportieren :lol:

Mein Rad war übrigens kaum dreckig. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Fahrstil :wink:

Romy
Bild


Bild
Antworten