Second try

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Second try

Beitrag von crifta »

Nachdem ich beim Lang-Lang noch keine Ausrichtmöglichkeit hatte und es deshalb mit Ausfallenden-Tretlagerverbindung fixiert hab, musste sone Bikebench her: http://www.werkstatt-lastenrad.de/index ... =BikeBench geniale Bauanleitung .::;
Heute hab ich dann mal wieder ein paar alte Rahmen zersägt und etwas anders wieder zusammengesteckt. Das Oberrohr wird natürlich durchgehend die Stärke vom vorderen haben und soll parallel zum Boden stehen. Ein Zusatzrohr (oder zwei), wie auf den letzten beiden Fotos kommt auch noch dran (welche Variante wäre wohl sinnvoller?). Der Sattelrohrende-Tretlagermitte-Abstand beträgt so ca. 74cm... die Sattelstütze wird also weitestgehend da bleiben können wo sie hingehört - im Sattelrohr :mrgreen:
Da hinten ein 28x2.0 locker Platz hätte, muß noch ne Gabel her, die das auch verträgt.
Viel Zeit ich gern hätte die nächsten Tage :roll: ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Second try

Beitrag von crifta »

Test...test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Antworten