Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
xyz

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von xyz »

likedeeler hat geschrieben:Na das erste stylische Rad in der Kettler Geschichte würd ich nicht sagen, mein Kettler Alu Cruiser mit doppelten Oberrohr von 1992

Bild
Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich sehs nicht!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8119
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

likedeeler hat geschrieben:Na das erste stylische Rad in der Kettler Geschichte würd ich nicht sagen, mein Kettler Alu Cruiser mit doppelten Oberrohr von 1992

Bild
Erstes Stylisches Kettler ist für mich der Cityhopper: https://www.google.de/search?q=kettler+ ... 80&bih=915
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

karsten-lowrider hat geschrieben:
likedeeler hat geschrieben:Na das erste stylische Rad in der Kettler Geschichte würd ich nicht sagen, mein Kettler Alu Cruiser mit doppelten Oberrohr von 1992
Ich hab mich wirklich angestrengt, aber ich sehs nicht!
Ehrlich gesagt, habe ich von dem Bild jetzt auch nicht den Eindruck gewonnen. Aber ich erkenne den Hobel ganz dunkel, weil der Opa eines Kumpels das Ding hatte und vermutlich immer noch hat. Das Bild ist blöde, der Rahmen hat wirklich Potential, man muss nur was draus machen.


IPimpYourFahrrad hat geschrieben: Erstes Stylisches Kettler ist für mich der Cityhopper: https://www.google.de/search?q=kettler+ ... 80&bih=915
:) :) :)
dima1969
Beiträge: 221
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Rödermark

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von dima1969 »

ich erkenne nix
Gruß

dima1969
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von woelfchen83 »

Bloss keine rosa Reifen, das beisst sich und ist dann auch too much, würde ich sagen. So steht der Rahmen im Vordergrund und wird durch die kleinen details noch mehr in Szene gesetzt. Einzig die unterschiedliche Farbe der Griffe und des Sattels mag mir nciht so recht gefallen :?

Ist das Signalpink und wenn ja, aus der Dose, professionell gelackt oder gar gepulvert?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Auf gar keinen Fall rosa Reifen. Würde ich eher an einem weißen Rahmen sehen, oder am besten gar nicht. Bei Reifenfarben bin eher spießig.

Der Rahmen ist gepulvert.

Nochmal: Die Farben auf digitalen Bildern werden sehr unpräzise abgebildet. Zudem macht jeder Bildschirm seinen eigenen Mix. Ohne kallibrierten Bildschirm, Farbkarte und nen EIZO/SAMSUNG Profibildschirm ab 1500,- aufwärts lassen sich Farben nur sehr grob beurteilen. Griffe, Sattel und Schmutzfänger sind im Ton identsich, einzig hat der Sattel eine Marmorierung, die ihn auf den Bildern anders erscheinen lassen.

Ich hab mittlerweile richtige Bilder gemacht, vielleicht sind man es auf denen besser:
ImageUploadedByTapatalk1371120992.379029.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371121006.285458.jpg
ImageUploadedByTapatalk1371121013.306866.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von woelfchen83 »

Jetzt weiss ich immernochnicht, ob's Signalpink war +-+.

Ja, auf den Bildern deutlich besser. Feines Studiofoto, haste 'ne grosse Softbox benutzt? Die Schatten sind so weich :mrgreen:

Den Ständer würde ich eventuell noch farblich anpassen, dann ist es perfekt.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Tussy deLuxe heißt Zickenalarm

Beitrag von clavis »

Ne, kein Signalpink. Erika-Violett RAL xxx hab vergessen
Klar hab ich Softboxen benutzt, mit Reflektoren setze ich nur Akzente, hab ich hier aber nicht gemacht, musste schnell gehen, das Studio ist nicht meins... leider!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Antworten