Spiker stellt sich vor :)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Spiker
Beiträge: 0
Registriert: 10.06.2013, 11:07

Spiker stellt sich vor :)

Beitrag von Spiker »

Hallo,

Komme aus Bonn und bin gerade erst ins Hobby eingestiegen. Habe mir ein Electra Ghostrider gegönnt welches ich noch (leicht) modifizieren möchte.

Ebenso ist ein Felt Scythe unterwegs zu mir und das soll komplett umgebaut werden. Vorne Tiefer, breitere Felgen und Reifen und die damit verbundenen änderungen an der Kettenlinie etc... Aber da fangen meine Probleme schon an. Bin leider nicht so der Schrauber und habe von Bikes so gut wie Null Ahnung. Wisst Ihr zufällig eine Firma oder jemanden der sowas für einen durchführen kann?
Wäre mir eine große Hilfe.

Achso und ich wollte gern mal an einem Cuise teilnehmen. Findet da auch was im Köln-Bonner Raum statt?
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: Spiker stellt sich vor :)

Beitrag von Büffel »

Hi Spiker !
Willkommen aus Köln-Düx! Viel spass und infos hier! am 16.06 ist z.B. Sternfahrt in Köln http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 3778,d.Yms guckstdu da. Einige Tertharleyfahrer aus Köln und umgebung sind da am Start.
Beste Grüsse

Büffel
Spiker
Beiträge: 0
Registriert: 10.06.2013, 11:07

Re: Spiker stellt sich vor :)

Beitrag von Spiker »

Cool, da wäre ich zu gern dabei. Morgen hab ich zufällig Burzeltag und bin dementsprechend verplant. Die Seite merke ich mir aber vor für's nächste mal +?.,
Antworten