Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Antworten
2krazy
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013, 13:58

Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitrag von 2krazy »

Hallo,

normalerweise war ich hier bisher nur stiller mitleser.
aber da es mich jetzt auch erwischt hat und mein geliebter Cruiser weg ist .....

Schwinn Cruiser Grand Deluxe 95 Edition Lackierung in weinrot/schwarz.
Vorne eine Bosch Rotodyn mit Led drin und hinten rechts ein kleines rotes rücklicht.

shimano nexus nabenbremse vorne und inter7 nabenschaltung hinten.
die klingel ist ein chinesischer doppelgong.

gestohlen wurde es von einem Zaun an der Rüdersdorfer Str. in Friedrichshain, hinter dem Berghain.

vielleicht sieht ihn jemand in der nächsten zeit irgendwo, würde mich über jegliche hinweise sehr freuen.

hier ein paar bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mein Beileid! Wurde der Zaun oder das Schloss geknackt?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
2krazy
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2013, 13:58

Re: Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitrag von 2krazy »

Das Schloss, eine Abus Kette wurde geknackt, der Zaun war unbeschädigt. Tippe dann irgendwie abtransportiert, da auch noch ein Bügelschloss durch Hinterrad und Rahmen dran war.
bsmarco
Beiträge: 19
Registriert: 26.09.2011, 19:50
Wohnort: Braunschweig

Re: Schwinn Cruiser Grand Deluxe in Berlin gestohlen

Beitrag von bsmarco »

Da bekomm ich Ja Pippie In Mein Augen,mein beleid,hoffe bekommst das geile Teil wieder
Antworten