Mein Tretroller

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Mein Tretroller

Beitrag von Samuel21 »

Hab mir gedacht, ich stell euch mal meinen kleinen Tretroller vor ;-)

Nachdem ich nicht sicher war, ob es in die Rubrik "Zeig dein (fertiges) Bike" passt, hab ich's einfach mal hier rein geschrieben...

Roller ist ein Yedoo City mit kleinen Modifikationen :-)

Originalzustand:
uploadfromtaptalk1376676936381.jpg

Modifiziert:
uploadfromtaptalk1376676875990.jpg
Gruß ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Mein Tretroller

Beitrag von Samuel21 »

Is sowas hier nicht gern gesehen? Oder hat nur keiner Lust, was dazu zu schreiben?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Mein Tretroller

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Naja, das liegt daran das wir hier schon schönere individuellere umbauten hatten. bei dir beschrenkt sich das auf Bret und Lenkerfarbe. Was soll man da groß schreiben?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Mein Tretroller

Beitrag von termi »

Moin!
Hat doch keiner was dagegen geschrieben, hier kannst Du alles Vorstellen ;) Nach der Winterflaut ist hier gerade nur Sommerflaute :twisted:

Ich finde den Roller etwas klein und sonst ist es bis jetzt ein Roller wo Striche auf die Trittfläche gemacht wurden. Sag mal was Du damit machen möchtest.
Irgendwo hier gibt es noch einen geilen 4-Kant-Roller und meinen. Da fällt mir gerade ein das ich an dem noch was gemacht und garnicht dokumentiert habe. Muß ich noch nachholen, erstmal ein altes Bild.
Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Mein Tretroller

Beitrag von Samuel21 »

Ich war mir nur nicht sicher, ob erwünscht, weil eben gar keine Antwort war.

Ich brauch aber kein Lob oder so, weil mir klar ist, dass nicht viel dran gemacht ist.

Das Ding ist Mittel zum Zweck, da wird nichts mehr groß verändert...

Änderungen bisher:
- Vorbau
- Lenker
- Trittbrett (selbst gefertigt aus 4mm Alu mit Monster-Griptape)

Wegen der Größe hab ich damals bewusst die Kombi mit 16" vorne und 12" hinten gewählt, weil ich das Teil auch gern in einen normalen PKW rein bekommen möchte ;-)

Gruß
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Mein Tretroller

Beitrag von railjo »

Nö, keine Lust , darauf was zu schreiben -- zu schlicht das Ding .

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: Mein Tretroller

Beitrag von Samuel21 »

Muss scheinbar immer ein extremer Umbau sein...
Antworten