Winterprojekt Bismarck

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Dynoso
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2013, 14:56
Wohnort: Hannover

Winterprojekt Bismarck

Beitrag von Dynoso »

Der Winter ist zwar noch etwas hin aber ich habe mir schon mal ein Projekt gesichert. Gerade frisch erstanden, dieses Bismarck so ca. aus den 50gern. Wie ich finde, ist es noch gut erhalten und daher werde ich versuchen, es möglichst original zu belassen. Also der Lack kommt neu, soviel ist mal klar aber es bleibt auch alles dran um die Optik zu erhalten 8) .

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße +?.,
Ps: @ IPimpYourFahrrad, danke für den Tipp .::;
Zuletzt geändert von Dynoso am 01.09.2013, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Winterprojekt Bismarck

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mit dem Img Feld ( über dem Schreibfenster) kannst du die Bilder auch direkt im Forim anzeigen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten