Smyinz V2.0

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Im großen und ganzen sehr Gut geworden, nur die Lampe passt garnicht!
Doch die passt Super aber erst wenn der Rest fertig ist ich fertige mir noch einen breiten braunen Ledertank aus ca. 5mm dickem büffelleder und hinten kommen zwei chopper Taschen dran, dann passt das ins Konzept à la "Werner" obwohl mir ne Kerze da noch lieber währe aber soll auch funktionieren.
Munichs devel hat geschrieben:Sehr geil, legst du die schaltung unter den sattel?
Smyinz_V2.0 hat geschrieben:So jungens und mädels er ist fahrbereit..... so zu sagen.... sehr lang und der lenker ist sehr weit von mir entfernt.... werde wohl demnächst einen nach hintengezogenen lenker kaufen. hier mal ein pic, die gangschaltung kommt noch weg vom lenker... bald.

Bild
Jop also wo genau aber nach hinten mit nem schalthebel aus messing und einer echten 8ball Billardkugel.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8109
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Damianfromhell »

Ne sry Lampe will mir auch net zusagen sitzt iwie merkwürdig
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

Ja ich denke ich muss diese ein bischen bis sehr weit nach unten versetzen. bastel mir die tage mal ne halterung. irgendwie sitzt die glaub ich zu hoch.
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von butzlmann »

schick, aber wie schon gesagt wurde...die lampe...nääää passt nich
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Thief »

Moin,

Die Lampe, ja...wenn man sie weiß machen würde, wäre das passender und selten so gesehen.
Dann alle weißen Teile etwas patinieren und schon isses noch stimmiger, find ich.
Ja, und tiefer setzen würde ich sie auch.

Der Schriftzug auf den Felegen...geschmackssache, mir wärs zu viel.

Was wiegt den das gute Stück eigentlich so?

Thief
Bild
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von butzlmann »

also lampe weiß und patinieren würde es stimmiger machen, in der tat.

aber paradoxerweise ist der "oldschool" zu modern für die lampe. zumindest in meinen augen. dieses grafitti-artige passt da meiner meinung nach nicht zur lampe. eine altmodischere schrift würd's thema wieder besser aufgreifen.
aber so sieht's für mich nicht stimmig aus.
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

Ok die idee mir dem weiß und patinieren ist ne geile odee in der tat allerdings weis ich nicht ob ich das kann... nicht. ausführen sondern moralich das ist ne über 100 Jahre alte instand gesetzte lampe... dann stellt sich mir die frage ob es dann auch noch passt wenn ich fertig bin... wie gesagt da kommt noch ein verwaschenes braun ins Spiel "tank + satteltaschen".... was meint ihr?
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

So Motorrad Lampenaufhängung gekauft, zurechtgebogen und montiert... Lampe sitzt jetzt 30cm tiefer und für mein Geschmack sitzt die dort super... ist meine meinung und das Messing bleibt ich muss nur noch ein paar messing details einbauen dann denk ich mal passt es. seht selbst:

Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Damianfromhell »

wenn der ganze bock mehr patina hätte und des weiß chreme wäre vllt aber so wirkt die einfach deplaziert vom stil her. 100jahre wie du sagst. dene hättest dein bike eher inrichtung streampunk bauen sollen.

meine persönliche meinung natürlich effektiv muss es eh dir gefallen
Benutzeravatar
Smyinz_V2.0
Beiträge: 53
Registriert: 02.09.2013, 15:30
Wohnort: Trier

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Smyinz_V2.0 »

Ne ne ist voll ok bin offen und dankbar für jede kritik ob positiv oder negativ. will ja das das bike gefällt.
:roll:
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Makkkus »

Smyinz_V2.0 hat geschrieben:will ja das das bike gefällt.
:roll:
piepegal.

es gibt da nen ganz einfachen test ob du noch was ändern musst oder nicht.
einmal ganz konzentriert das garagentor hoch machen.
wenn die mundwinkel nach oben zucken: alles lassen wie es ist.
wenn sich die augenbrauen zusammenschieben: nochmal ran.


im ernst.
mir gefällt das rad und mir gefällt die lampe. nur nicht beides zusammen.
die wäre mir sogar noch für meinen tango zu alt.
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von Damianfromhell »

makkus -::-

hast mein denken in worte gefasst.... der stil passt einfach net zueinander.... felgen braun pedale was altes nen bissel messing ran und stolle druff den passt es vllt zur lampe... ach und viel leder.


so wie jetzt müsste da was eckiges für mein empfinden dran.... schön schmal und eckig in schwarz
Benutzeravatar
retro-luedy
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2012, 13:23
Wohnort: Hamburg

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von retro-luedy »

Also irgendwie komm ich mit der ganzen kritik nicht klar das Projekt is doch noch eine Baustelle und ich kann mir vorstellen das es zum Schluss auch alles gut zusammen passt. Und das die Schriftart nicht ganz zu der Lampe passt naja da is was dran. Aber dem Erbauer muss es ja gefallen.

Also ick bin gespannt auf das Endprodukt.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smyinz V2.0

Beitrag von uersel »

Die Position der Laterne ist schon mal um Längen besser als vorher, sieht jetzt nicht mehr so "rangefrickelt" aus wie vorher. Aber so richtig passen will sie doch nicht und weiss patiniert würde das glaub ich auch nicht besser...
Vielleicht wäre was vergleichbares in Chromoptik besser geeignet, so wie das hier z.B.:
Bild
©marswerke.wordpress.com
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Antworten