Kleiner umbau TEIL. 2

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von djfantasy2605 »

DSC01282.JPG
DSC01284.JPG
DSC01289.JPG
DSC01291.JPG
DSC01292.JPG
DSC01293.JPG

Na was sagt ihr zu der garbel ---1,10 m lang´ 33,0 mm durchmesser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von mm921 »

schick und wer macht dir die gabelbrücken?
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von djfantasy2605 »

die garbel brücken ! da nehmen wir die alten . du meins doch die halter oder ?
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von lincoln8 »

:lol: Super -besonders die Schweissnaht ist TOP!
und das mit einem E-schweisser
Sauber!
bis dennich der Lincoln 8 :lol:
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von Ron_Devous »

aber alle achtung.. die schweissnähte an meiner nirve-gabel sehen nicht viel besser aus.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von fahrrad_pimp »

is ja auch nirve... und dann sogar noch das switchblade! was soll man da wohl erwarten? :wink: :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von Puti »

die schweißnaht mim e-schweißer is echt sehr gut,da muss ich schon starkstrom rauspachen und sauber arbeiten und komm noch nich auf das ergebnis :shock:
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von djfantasy2605 »

hey cool jungs danke danke
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von Nickname »

boah, ich wunder mich die ganze zeit, woran die alle sehen, dass das e-geschweisst ist, und jetzt seh ich erst das erste bild, ich bin immer nur zu den untersten hochgescrollt :roll: :lol: :lol: :lol:

ja, das sieht natürlich sehr gut aus, die schweissnaht. wenn man bedenkt, wie das bei mir letztens aussah, als ich mich ans schweissgerät gewagt hab :oops: :roll:

wie hast du denn die dropouts gemacht? einfach zurechtgeschnitten mit flex/säge o.ä. oder mit cnc oder so?
und is das edelstahl oder lässt du's verchromen oder lackierst es sogar?
Bild
Benutzeravatar
djfantasy2605
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2007, 17:40
Wohnort: cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: Kleiner umbau TEIL. 2

Beitrag von djfantasy2605 »

die teile hat mein kolege zugeschnitten ! und dan haben wir es geschweißt !
das ist edel stahl wird dan poliert . lackiren denke ich nicht .habe mir schon die sachen zum polieren besorgt. das bike lasse ich mir lackiren wurde zwa erst neu lackirt vorm halben jahr aber naja muss ja

weiß blos noch nicht welche farbe ich hatte gedacht weiß hmmm....
http://www.djfantasy.de.gg

>>Bike Zone Cuxhaven<<
Antworten