Eis am Stiel am 07.12.2013 in Wolfsburg

Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Eis am Stiel am 07.12.2013 in Wolfsburg

Beitrag von Licht Maschine »

Wir möchten uns bei
Jörn,Rexe,Volker,Arthur,Wolfgang,Mario,Mini La Boom,CruiserTom,Danny,Karsten,Ralf,René,Silke,
Theo,Heiko,Ingo,Jens ,Max,Ötzi und Huby für die Teilnahme an dem Cruise bedanken.
Haben wir jetzt jemand vergessen?Doch einer fehlt noch!!!
Ach nee,das waren doch alle :mrgreen:
Hoffe es hat euch gefallen mal eine andere Stadt unsicher zu machen .
Wir entschuldigen uns aber für eine zeitweise Schnelligkeit,so das die älteren Teilnehmer Schwierigkeit hatten den Jungen Hüpfer folgen zu können :mrgreen:
Auch die 3-4 Berge die überwältigt werden mussten,aber das schöne ist doch daran,das immer nach einer Bergetappe es auch wieder Berg ab geht.
Großen dank auch an die zweite hälfte vom Cruiser Meister Sandy und ihre Eltern Annelotte und Henning für die Bewirtung und den Stress den sie mit den Vorbereitungen hatten (selber schuld,hättet ja auch nein sagen können,zum Glück haben sie es aber nicht und hatten auch ihren Spaß daran ??,+ )

Wenn es 2014 wieder ein Dezember Cruise geben sollte,hoffen wir das ihr aller wieder dabei seid.

Vielen Dank

Euer Cruiser Meister Team +?.,
Zuletzt geändert von Licht Maschine am 09.12.2013, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Eis am Stiel am 07.12.2013 in Wolfsburg

Beitrag von bigötzi »

lieber frank ja einen hast du leider vergessen mich ÖTZI du kennst mich doch ich bin der der von deiner kleinen tochter als weihnachtsmann gehalten wurde jetzt bin ich aber ganz traurig und sauer auf dich ,ich sage nur ein du bekommst dieses jahr keine geschenke von dem weihnachtsmann
und der cruise war wie immer geil geile leute sehr gutes essen und trinken und einen grüssen lob an deine familie für die gute bewirtung


DER ÖTZI
Antworten