Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von Deichcruiser »

Ich mag den Rahmen wirklich gern, aber wenn ich den Ulli da mit 1,83 drauf sehe frage ich mich ein wenig, weswegen der Rahmen auch für Menschen mit 2,05 wie es angegeben ist gut fahrbar sein soll, das finde ich wieder schade....
Aber der Aufbau ist schön und schlicht, bin gespannt was der Skulletor aus seinem zaubert...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von vitag »

"Fahrergröße: ab ca. 1,67 m bis 2,00 m" so steht es im Beschreibungstext aber ist auch egal. Um sich einen Eindruck machen zu können, sollte man den Lucky einfach mal Probe fahren.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von Tiborange »

musst mal ein Foto mit mir drauf machen... dann glauben Sie schon das das passt... :)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von vitag »

das sollten wir tun 8)
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von vitag »

Gut, Doppelpost aber gibt halt was neues zu berichten.

Hab sehr günstig eine Felt Abraham Gabel bekommen und musste die natürlich sofort einbauen.
Im gleichen Atemzug hab ich dann auch noch ein Foto mit dem Tibor drauf gemacht. Der Rahmen ist definitiv auch mit Tibors Ausmaßen absolut fahrbar.

Bild

Und da mir das dünne Vorderrad viel zu popelig war, hab ich vorhin dann noch schnell mit etwas Bastelarbeit das ganze wieder auf 26" 80er gestellt.

Bild

Bild

Passt perfekt und jetzt kommen dann demnächst noch andere Aufnahmen damit das Vorderrad etwas nach vorn und oben kommt.


LG Ulli
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Damianfromhell »

Nice und schaut sportlich aus mit Tibor druff
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 105
Registriert: 11.11.2012, 17:48
Wohnort: Im Hochwassergebiet

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Marco »

Sieht echt super aus +?., , ich glaube das ich doch mal nach Halle kommen muss und mir das live anschauen muss.
MFG Marco
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Ratinger »

Klare Linienführung, einfach, schlicht und ohne Schnickschnack und Klimmbimm.

Alles richtig gemacht ... Fenomenal !!!

+?., ,;,. +?.,

Gruß René
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Besengte Sau »

Wesentlich schöner mit der Gabel. +?.,

Passen in den Rahmen auch die 28x80er, die bei euch ja rauskommen sollen?

Sind dann eig auch Schutzbleche für die 28x80er geplant? so schöne Ducktails oder Klassisch geprägte...könnt ich mir extrem nice vorstellen an dem Rad, dann 2 rote Babybees hinten ans Blech..joaa..hat was.

Ich brauch Kohle-.-
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von vitag »

Ich beantworte Deine Frage bezüglich der Freigängigkeit der 28" 80er Felgen mal mit einem Bild.

Bild

Schutzbleche sind nicht geplant.


LG ULLI
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von vitag »

Lenker geändert

Bild

Bild


Vielleicht kann ja einer der Mods diesen Thread ins Making Off verschieben da ich das Rad noch etwas weiter verändern werde. Danke


LG ULLI
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von der T »

vitag hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer der Mods diesen Thread ins Making Off verschieben da ich das Rad noch etwas weiter verändern werde. Danke
Schon geschehen!

Sieht super aus +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von vitag »

der T hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer der Mods diesen Thread ins Making Off verschieben da ich das Rad noch etwas weiter verändern werde. Danke
Schon geschehen!

Sieht super aus +?.,
Dankeschön +?.;
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von abstinenzler »

vitag hat geschrieben: Und da mir das dünne Vorderrad viel zu popelig war, hab ich vorhin dann noch schnell mit etwas Bastelarbeit das ganze wieder auf 26" 80er gestellt.
Hallo Ulli,

verrätst Du, wie an der Abraham gebastelt werden muss, damit die 80er passen? Würde ich nämlich auch sehr gerne machen ...

Danke.

LG Andy
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von KoZoni »

Find ich richtig schnieke. Jetzt "nur noch" Gabel, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Kurbel in Felgenfarbe tauchen ... +?.,

Gruß

Olli
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Antworten