Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky

Beitrag von vitag »

abstinenzler hat geschrieben: verrätst Du, wie an der Abraham gebastelt werden muss, damit die 80er passen? Würde ich nämlich auch sehr gerne machen ...
Hab den Sockel für die Trommelbremse entfernt und die Gabelrohre vorsichtig aufgebogen, so wie wir es bei den Rahmen auch immer gemacht haben.
KoZoni hat geschrieben: Find ich richtig schnieke. Jetzt "nur noch" Gabel, Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Kurbel in Felgenfarbe tauchen ...
Die Felgen sind eloxiert. Die Gabel wird sicherlich nicht blau, wie soll das denn aussehen???
Kurbel, Vorbau und Sattelklemme kommen noch in blau eloxiert aber da es in dem Blau nur die sündhaft teuren RaceFace Kurbeln gibt, dauert das noch ne Weile.
Sattelstütze und Lenker bleiben schwarz.
Benutzeravatar
abstinenzler
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2010, 10:11
Wohnort: Brandenburg

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von abstinenzler »

Alles klar. Danke.
Demnächst steht hier ein ganz, ganz schlauer Spruch. Bestimmt.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Corran »

erstaunlich das noch niemand vorher auf die Idee mit dem weiten gekommen ist sondern nur umgeschweisst oder nach 65er felgen geschrien wurde
Matze!

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Matze! »

Ich denke mal das man aber mit weiten auch nur die Reifengröße auf der Felge fahren kann .Mit anderen wird s bestimmt eng werden :mrgreen: .
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von vitag »

Also 3.0er werden nicht passen aber die Boa G's krieg ich da schon noch unter :wink:
Evo
Beiträge: 145
Registriert: 13.08.2008, 14:17
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Evo »

Also der Lucky ne gute Alternative fuer große Menschen statt porucho?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ruff Cycles Lucky jetzt mit Abraham

Beitrag von Tiborange »

eine seite vorher....

... ich bin 1,92m und mir passts...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten