Hallo aus Bayern

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Moe_
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014, 20:10

Hallo aus Bayern

Beitrag von Moe_ »

dann stell ich mich auch mal vor ^^

Ich bin der Moritz, bin 16 jahre alt,hatte schon ein Cruiser bike von Felt,das wurde dann aber leider zu klein(24") und musste weg, daher leider keine Bilder D:Joa komme aus Bayern und bin auf Projekte und Tipps gespannt.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen aus Baden!

Inwiefern waren die 24" zu klein? Die Grösse/Fahrbarkeit ist ja eigentlich eher vom Rahmen bzw. dessen geometrie abhängig als von der Reifengrösse. Viele hier fahren 24", weil es den Cruiser tiefer macht als 26"er :wink:

Grüsse
s wölvieh
BildBildBildBild
Moe_
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014, 20:10

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Moe_ »

sry hab mich falsch erinnert ^^ waren 20" und ich hab mich mal in Google durchgestöbert und wer glaubts hab ein bild gefunden das so ähnlich ist/war wie meins(kleiner halt ^^):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von cowboy-oli »

Na dann mal Bild bei denen die mit normalen Fahrrädern nix anfangen können... Bild

Woher aus Bayern biste denn? Nächsten Samstag wäre ein Cruise in Nürnberg (falls Du aus der Nähe kommst und ein Bike zur Verfügung hast...) -**.

Grüße aus der Metropole Frankens - und der bayrischen Metropole was das Cruisen betrifft :wink:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Moe_
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014, 20:10

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Moe_ »

haha ^^ komme (wenn du's kennst) aus Landau a. d. Isar.
Glaub aber nicht das ich da hinkomm ,trotzdem nett gemeint,danke.
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von cowboy-oli »

OK - also doch Bayern :lol:

Und klar kenn ich Landau! Zu den Nürnberger Cruises kommt u. a. auch immer einer aus Landshut! Also so verwunderlich wäre da eine Anreise aus Landau nicht! Und natürlich von viel weiter her... :wink:

Und wie siehts aus - schon wieder "mobil" oder eher noch auf der Suche? -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Moe_
Beiträge: 7
Registriert: 25.04.2014, 20:10

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Moe_ »

Fahre zur Zeit MTB :roll:
hab aber vor mir ein eigenes Beachcruiser zu bauen 8) also ja bin mehr oder weniger auf der Suche ,aber mehr nach Stahlrohren,Laufrädern und und und. :mrgreen:
Antworten