Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Franzi62 »

Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von schranzl »

Die Bude rockt.....wo hastn den Sattel her?
Und wie haste den festgemacht? Drangeschweißt?

Sieht Top aus... .;.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Karsten »

:-P
Mit Liebe zum Detail umgesetzt +?.,
Wie immer ganz Großes Kino von dir -::- ,;,.
Gruß Karsten .;.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Franzi62 »

Den Sattel hab ich mir von Katharina von der Eiche machen lassen . Er ist verschraubt auf dem Rahmen ...
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von mops-cruiser »

Geiles Gerät, gibt es ein Foto mit Fahrer drauf??
Mich interessiert ob auf welcher Höhe der Kopf dann ist...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Jeff »

Wow Franzi, wirklich ein Hammer-Chopper -::- Alles sehr stimmig, Lampe und Sattel sind
besondere Hingucker und auch wenn ich Moped-Tanks an Fahrrädern nicht so mag, hier passt
es wie die Faus auf´s Auge.

Da sind nervige Sprüche von Passanten vorprogrammiert: "ey, da fehlt nur noch der Motor!"
Aber hey, da stehen wir drüber :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von bob »

eine Augenweide, wenn nur dieser Tank nicht wäre. Ich kann mich nicht mit dem "ich wäre gerne ein Motorrad" - Look anfreunden, es heißt einfach nicht umsonst Benzintank. Ansonsten aber sehr sehr cool!
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Franzi62 »

In dem Tank sollen ja die Akkus und das Steuergerät für den E-Antrieb verschwinden ....somit waere das dann auch wieder ein Kraftstoff-Tank ;-)
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von woelfchen83 »

Schönes Teil. Dient der Tank eigentlich nur der Optik oder hat er auch irgendeine Funktion?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Skeleton »

Yup, cooles Bike - aber auch für mich geht der Tank leider gar nicht...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Franzi62 »

Für mich war das , die beste und auch schönste Variante um die Akkus und Steuergerät für dem Umbau auf E-Bike unter zubringen .... alles andere hätte nicht zum Bike gepasst ....der Tank war das einzigste was sich ordentlich eingefügt hat ....
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von railjo »

Feine Arbeit von der Muschi AG Gang.....habs ja Live gesehen und tolles Bike von dir !! -::-
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Der " Lucky 13 " 2.0 ist fertig ....

Beitrag von Benjamin »

Live macht das Bike richtig was her.

Wie immer top Aufbau
Antworten