Neu hier... Noch ein aus KS

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2014, 16:47

Neu hier... Noch ein aus KS

Beitrag von Dude »

Ei gude wie! Für alle Nich-Hessen: Ach schön euch zu sehen, guten Tag und wie gehts euch ;D

Bin aus Kassel und gehöre seit neuestem zu den "Fulle Ridaz". Dürften euch bekannt sein, da sie schon an zahlreichen Cruises teilgenommen haben^^

Joa zu mir: bin leider nit so ganz erfahren was Cruisermodelle oder -teile angeht aber ich hoff ma, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Die Herkunft meines Bikes ist mir leider völlig unbekannt, ich habs 2012 dem Vater zweier meiner besten Kumpels für 100€ abgekauft und seitdem bestimmt das Dreifache investiert. U.A. den neuen Hinterradsatz (Streethog II 24x1 1/4"+80er Felge mit Stormy Archer 2-Gang-Duomatic Schaltung+passendem Schlauch), neue aber laienhafte Lackierung (ja ich wars...) und diversen anderen Zubehörteilen.

Die Eigenbauteile haben mich zum Glück nichts gekostet :)

Sry bin jetzt etwas abgeschweift :D Der richtige Name lautet David, bin 26, als Leiharbeiter bei ner kasseler Firma tätig und gucke wahnsinnig gerne Filme (z.B. "The Big Lebowsky", daher die Wahl für meinen Nickname Dude). Ansonsten nehmen Musik hören, am Wochenende mit meinen Freunden einen heben, mein Stammtisch, mein Bike das ich liebevoll Roxanne nenne und natürlich meine Freundin ihre Plätze in meinem Leben ein.

Habe öfter ein etwas impulsives Gemüt, aber nich unbedingt gegenüber Leuten sondern Dingen die mich halt nerven. Meine Devise: erst aufregen, dann nachdenken :P

Das müsste es alles in allem gewesen sein, musste jetzt auch kein Roman werden nem ich an^^

Joa dann wüdd ich mo saache bis denne (Tschuldigung für´s Kasseler Platt aber ich liebe es!)
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Neu hier... Noch ein aus KS

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome hier bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Noch einer aus Kassel ist immer gut und das Bike ist schon mal ne Ansage,
(Teaser bei "ein schöner Tag zum Cruisen")
Stell das doch mal in´s "Making Off" :...,
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3144
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Neu hier... Noch ein aus KS

Beitrag von huby »

Tja, dann mal "Willkommen hier"!
Dude kann ich mir gut merken, oder sollte ich lieber Dave, äh ... David sagen!? -.;
Wir haben ja schon ein paar Runden, zusammen gedreht ...
werden wir bestimmt noch öfter!
Deinen Cruiser würde ich mal als einen "Eckigen Chopper" bezeichnen,
aus dem man noch viel machen kann!
Oder auch nur so fahren! :mrgreen:
Der ist bestimmt ein besonderes Einzelstück!? (Siehe "Crank! magazine 3" Seite 45!)
Du kannst dir hier im TH-Forum die eine und andere Anregung oder Hilfe holen!
Außerdem sind die "Fulle Ridaz" ja auch noch da! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1289
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Neu hier... Noch ein aus KS

Beitrag von muurikka »

Hallo David,

der Form halber auch hier nochmal "Herzlich Willkommen!" :)

Fürs Bike ,;,.

Wir sehen uns beim -**. oder .;. , aber beim nächsten Mal nicht wieder ::,+ ;)

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2014, 16:47

Re: Neu hier... Noch ein aus KS

Beitrag von Dude »

Danke Leute fürs Willkommenheißen ;)

Und nee Huby, das ist wohl doch kein so seltenes Einzelstück. Hab mir sagen lassen, dass es sich um einen Velor-Chopper handelt den es für 300€ vor 5 Jahren oder mehr bei Ebay gab.

Das wäre jedenfalls ne super Erklärung woher der Vater meiner Kumpels sich den gekrallt hat! Er stöbert gern nach Spielsachen hehe +:+,
Antworten