Here I am

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Btka75
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2014, 06:55
Wohnort: Bad Kreuznach

Here I am

Beitrag von Btka75 »

Aloha 8) ich bin die Neue und stell mich ma eben vor:
39 Jahre, selbständig im Tattoo & Piercing Bereich, Mama eines Teenagers, einem Pferd und ner
French Bully Dame. Kürzlich durch meinen Kollegen mit Cruiser Bikes in Berührung gekommen und schwer in Love seither -::,
Besitze leider noch kein derartiges Schmuckstück und bin Technik Dummy :oops:
Hoffe hier wertvolle Tipps zur Anschaffung des Ersten ebensolchen zu finden und bitte im Vorraus um Nachsicht ob meines fehlenden Sachverstands +-+.
In diesem Sinne: nice to meet u :lol:
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: Here I am

Beitrag von Cars Ten »

Na dann erstmal ein herzliches willkommen. +?.;
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Here I am

Beitrag von woelfchen83 »

Na denn ma Tach auch +?.,

Kannst ja hier mal unter "Zeig dein fertiges Bike" schauen, was dir so gefiele und dann kann man dir auch sicher sagen, ob man und wenn ja wo man so etwas bekommt oder zumindest die Teile dafür. Vielleicht findest du auf der MemberMap (den Link findest du in meiner Signatur) ja auch den einen oder anderen Infizierten, der dich Probe fahren lässt oder dir beim Schrauben helfen kann. Ansonsten empfehle ich immer Mal auf einen Cruise zu gehen, auch ohne Rad. So lernt man am schnellsten leute von hier kennen und kann sich die Tretharleys mal von nahmem bekucken :wink:
BildBildBildBild
Antworten