Servus aus weiß blauen Gefilden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Nurishi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014, 18:54
Wohnort: Kissing

Servus aus weiß blauen Gefilden

Beitrag von Nurishi »

So, damit der wilde Süden auch etwas stärker vertreten ist.
Servus aus dem Umland von Augsburg.

Ich bin fast wie die Jungfrau zum Kind gekommen, was die Tretcruiser betrifft. Eigentlich wollt ich nur n cooles Bike um mit Frauchen ganz entspannt am Sonntag n bissl zu radeln.
Naja, daraus wurde dann n Felt Beaumont was seit zwei Wochen immer in kleinen Schritten sein Aussehen ändert und technisch au etwas besser verarbeitet wird.

Zu mir selbst, ich bin Anfang der 30er, eigentlich Motorrad/ Kfz. Meister und seit einigen Jahren schon in der Reparatur Technik bei nem großen Motorrad Produzenten tätig. Ansonsten bin ich mehr mit der japanischen Handwerkskultur beschäftigt.

Frei mich das Forum hier gefunden zu haben, werd mein Profil au so langsam ausschmücken und bin mal gespannt wie es hier so wird.

Viele Grüße, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nurishi am 29.07.2014, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Himmi-Herrgott-Zagrament-Zefix-Halleluja-mi-leckst-am-Arsch-scheiß-Glump-verreckts.
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Servus aus weiß blauen Gefilden

Beitrag von schranzl »

Hi Frank...

Na dann schau dich mal um und viel Spaß hier drinn..
Und stell mal paar Bilder rein..

LG aus Dresden
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Servus aus weiß blauen Gefilden

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum! Schickes Teil haste da (der Cruiser natürlich :mrgreen: )...
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Servus aus weiß blauen Gefilden

Beitrag von Puffchic »

Habe die Ehre!
Schickes bike!!
Grüße aus Fürstenfeldbruck/ Eichenau
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Servus aus weiß blauen Gefilden

Beitrag von cowboy-oli »

Na dann auch von mir aus Nürnberg ein herzliches Bild bei denen die mit komischen Rädern die Straßen unsicher machen... .;.

Wenn Du Zeit und Lust hast Dir viele "verrückte" Fahrräder live anzusehen wäre eventuell das Nürnberger Cruisertreffen für Dich interessant wo sicher wieder 3stellige Teilnehmerzahlen zu erwarten sind!

Treffpunkt wäre da am Samstag 30. August gegen 13 Uhr auf dem Klarissenplatz in Nürnberg - es würden aber auch immer wieder mal einige Cruiser am Hauptbahnhof vorbeischauen und Neuankömmlinge die den Klarissenplatz nicht kennen hinbegleiten! Vielleicht würde es Deiner Frau auch gefallen - der Anteil weiblicher Cruiser ist jedenfalls richtig hoch! +?.,

Na dann noch viel Spaß beim schmökern und Ideen sammeln im Forum! Und vielleicht trifft man sich ja auch mal -**.

Ach ja - und immer schön in die Tretharley Member-Map eintragen! :wink:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Nurishi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014, 18:54
Wohnort: Kissing

Re: Servus aus weiß blauen Gefilden

Beitrag von Nurishi »

Servus,
danke für das herzliche Hallo.
Das Bike is mittlerweile schon fleißig in der Verwandlung, bald stell ich auch n Making of dazu ein, momentan is nur noch der Rahmen und Sattel so.
@cowboy Danke für den Tip, wenn ich die Küche bis dahin erledigt hab sprechen ich mal mit der Führung.
Und ja, zum Ideen finden ists hier mal richtig herrlich.
Himmi-Herrgott-Zagrament-Zefix-Halleluja-mi-leckst-am-Arsch-scheiß-Glump-verreckts.
Antworten