Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Scarecrow
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2014, 14:45
Wohnort: Straubing

Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Beitrag von Scarecrow »

Hi,

kurze vorstellung meinerseits, Mike 37 aus Straubing dem Herzen Niederbayern, gebürtiger Soester aber dennoch Bayer .;. .

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Cruiser ohne das ich noch viel ändern muss. Hab mir erst das Straight8 angeschaut und wahr begeistert aber habe mich nachdem ich lange gesucht habe für das RedBaron von Felt entschieden und auch unsterblich verliebt.

Normal fahre ich MTB aber meiner Frau weine ich schon seit Jahren vor das ich noch einen Cruiser haben möchte. Lange Rede Kurzer sinn da bin ich auch gleich auf dieser Seite gelandet und muss sagen schön das es noch Verücktere Leute gibt als mich.

auf eine Schöne Zeit, evtl. sieht man sich ja mal auf einem Treffen...


Grüße Mike aka Scarecrow
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Beitrag von cowboy-oli »

Na dann auch Dir ein herzliches Bild hier im Forum der Fahrer mit den "nicht ganz so alltäglichen" Fahrrädern... .;.

Auch Dir geb ich mal den Tipp mit dem Nürnberger Cruisertreffen das am Samstag den 30. August stattfindet! Einfach einen kleinen Samstagsausflug machen und viele Cruiser mal live ansehen! Eventuell kannst Du da sogar auf dem einen oder anderen mal probesitzen oder ne kleine Runde über den Platz machen - sehenswert sind die vielen Räder auf alle Fälle! +?.,

Na dann noch viel Spaß beim suchen nach dem passenden fahrbaren Untersatz! -**.

Auswahl hast Du hier im Forum jedenfalls mehr als genug... :) .;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Scarecrow
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2014, 14:45
Wohnort: Straubing

Re: Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Beitrag von Scarecrow »

Danke danke für die Aufnahme.
30.08 wird schweer da ich da evtl keine Zeit habe zwecks Umzug von einem Freun.

und mein RedBaron ist nun in der Auslieferung 2 Wochen warten ich kanns nicht abwarten.

Gruß Mike -.;
Benutzeravatar
Nurishi
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014, 18:54
Wohnort: Kissing

Re: Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Beitrag von Nurishi »

Servus auch von mir.
Da hast ne gute Wahl fürs Bike gemacht, der Baron war auch in der ganz engen Auswahl bei mir. Gratulierte.
Von newbie zu newbie, wünsch dir viel Spaß hier und herzlich willkommen.
Himmi-Herrgott-Zagrament-Zefix-Halleluja-mi-leckst-am-Arsch-scheiß-Glump-verreckts.
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo Mike,

als Kölner hat es mich über Belgien nach München verschlagen, als richtiger Bayer fühle ich mich noch nicht und nun dennoch einen Gruß aus Oberbayerns Hauptstadt zu Dir nach Niederbayern.
Solltest Du mal in der Gegend sein, könnten wir zusammen radeln, in Deinem Thread hier bin ich noch mal auf Nürnberg und das dortige Treffen aufmerksam geworden, mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht nehme ich mir ein Bayern-Ticket am nächsten Samstag.

Viele Grüße, Dein Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Benutzeravatar
Scarecrow
Beiträge: 36
Registriert: 13.08.2014, 14:45
Wohnort: Straubing

Re: Auch von mir ein Hallo aus dem schönen Niederbayern

Beitrag von Scarecrow »

Aus Köln wegziehen würd ich nie einfach eine geile Stadt.

Nürnberg werd ich nicht schaffen aber es ist ja nicht das letzte treffen :-) (Hoff)

Gruß Mike
Antworten