Noch einer aus Düsseldorf

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
berniie
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2012, 11:52

Noch einer aus Düsseldorf

Beitrag von berniie »

Hallo allerseits,
ein Kollege hat mich mit dem Virus infiziert und so bin ich hier gelandet. Bin 52, ehemaliger Moped Schrauber und möchte die Cruiser freie Zeit nutzen meine Vorstellung nachzuholen.

Cruiser frei da ich gerade unfreiwilliger Weise vom Rad getrennt wurde.
Unser heiss geliebter Herr Bert wurde am vergangenen Wochenende auf schändliche Art und Weise der Familie entrissen. Falls ihn jemand sehen sollte, so möge er mich benachrichtigen und dem schändlichen Dieb nicht nur in den Hintern treten.

Schöne Grüße,
Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Noch einer aus Düsseldorf

Beitrag von Karsten »

Willkommen und Viel Spaß hier...
ich halte die Augen auf.
Gruss Karsten
-::,
Benutzeravatar
struppi68
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2010, 14:21
Wohnort: Düsseldorf/Stadtgrenze

Re: Noch einer aus Düsseldorf

Beitrag von struppi68 »

Hallo und willkommen hier. -::,
Bin auch aus D,dorf. .;.
Wo ist das gute Stück denn abhanden gekommen?
Basman, Dyno Glide Deluxe
[url=http://postimage.org/]Bild[url=http://postimage.org/]Bild
berniie
Beiträge: 21
Registriert: 25.07.2012, 11:52

Re: Noch einer aus Düsseldorf

Beitrag von berniie »

In Derendorf. War direkt vorm Küchenfenster angekettet. Bei Hinweisen winkt mindestens ein 5L Fäßchen Füchschen Alt .;.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Noch einer aus Düsseldorf

Beitrag von Ratinger »

Herzlich Willkommen hier im Kreise der Verrückten.

Bin tagsüber beruflich in ganz Düsseldorf unterwegs und werde die Augen offen halten.

Allerdings hat heute der lokale Nachrichtensender verlauten lassen, dass der Düsseldorfer Polizei eine Bande ins Netz gegangen ist, die in den letzten Jahren Fahrraddiebstähle (in Läden als auch privat) im großen Stil durchgezogen haben. Vielleicht kannst du mal über die Homepage des Senders oder bei der Polizei was herausfinden und euer Drahtesel ist mit unter dem sichergestellten Diebesgut.

Good luck !!! :wink:

René
Bild
Antworten