Huby's Original Firebike"Warrior"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Huby -::,
Bin so stolz auf dich, dass de jetzt doch endlich mal wieder nen Aufbauthread hier startest und
das haste total gut hingekriegt -> gute Fotttttooosss auch von Details +?., ,;,.

und jetzt zum bike: Ich finde, du hast ein super +?., Velo aus dem Rahmen gebaut
trotz der vielen Details sieht er clean aus ,;,. ,;,. ,;,.
(nur mal gut, dass wir unseren Kumpel "Karle " haben, der dann noch mal eben seine große "Lötlampe" am Start hat -::- +?.; )

Neee, gefällt mir das Radl und ich freu mich auf den nächsten Stammtisch, wenn ich´s mal probereiten darf -::,

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von bigötzi »

hey huby mein freund das bike ist der warte ich habe gleich das wort mmm me mmmmmmmmmmmmm jetzt habs der HAMMER wat ma kicken det HAMMER net gross ,;,. van mi
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von Mebstar »

Lecker Teilchen das..... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von hässlicher coyote »

den hast du richtig gut hinbekommen -::- -::- ohne grossen schnick schnack..... aber macht dem namen des rahmens alles ehre !!!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von bigötzi »

ja der huby hat ja immer sehr schöne bikes ,;,.
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von huby »

Ich danke "Euch Allen", für die doch positive Kritik! Ihr seit zu gut zu mir :lol: !
Habe ja schon viele Bikes aufgebaut, aber das war mein erster Thread. Hat spass gemacht!
Aber noch mehr Spass hatte ich mit dem Warrior und guten Freunden, in Steinhude aufm 11th Cruiser Meeting .;. .
Das FB lässt sich super fahren! +?.,
Jetzt habe ich erstmal wieder Zeit, für die Feinheiten, Verbesserungen und den richtigen Lack!
Und für Alle, die leider für Steinhude verhindert waren, nochn hübsches Bild!!!
Gruß, Euer Huby! .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von Deichcruiser »

hübsch wäre das Bild ohne den hässlichen Kackvogel der da auf nem richtig schickem Aufbau sitzt :wink:
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von bigötzi »

das bild ist sehr gut und ich wüsste sogar wie man das bild noch schöner hinbekommt man tauscht einfach huby mit ÖTZI aus :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von huby »

Den Typ kenne ich auch nicht ;;. Der hat mir fürn probesitzen, als Bier ausgegeben! :lol:
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von bigötzi »

wat bier :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von Wolfsmilch »

Hi Huby,
Ich konnte Dein goiles Bike in Steinhude bewundern, wie ich finde, der schönste Rahmen von FB.
Nochmal Gratulation zum schnapper!!
Haste ein sehr schigges Teil draus gemacht. ,;,.
Bleibe gespannt, was sich im Detail noch so entwickelt, lacktechnisch und so. +?.,

Gruß Wolle
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von Mebstar »

Ich finds doof....
















...das es nicht in meiner Garage steht... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Warrior muß 2012 nach Steinhude!?

Beitrag von bigötzi »

ich finds jut
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Fürn FB-Warrior nur mal ne Inspektion!

Beitrag von huby »

Tja Leute, was soll ich sagen ...
der Warrior läuft noch immer und macht mir sehr freude! +?.,
Gut das wir ihn für unsere Ausstellung brauchten, deswegen stand eine "Inspektion" an!
Also ....
Putzen, da waren doch noch ein paar Dreckspritzer von der letzten Ausfahrt dran!
Der hintere Ww-Reifen war von der Kette etwas beschmiert worden.
Glänzt auch wieder! Und dann mußte ich ihn auch noch nachlackieren, einfach nur über die Kratzer! :mrgreen:
Schrauben waren alle noch fest. Kette leicht ölig ...
Fertig, dass wars schon!
Was mich etwas ärgert oder sollte ich geschmeichelt sein ;;. ist ...
Bald wird man wohl mehrere auf den Straßen sehen! :?
Aber ich habe noch einen "Orginalen", von 22! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Ach Quatsch, ich habe ja zwei! -.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Thore 84
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2015, 19:26
Wohnort: irgendwo in Schleswig Holstein

Re: Fürn FB-Warrior nur mal ne Inspektion!

Beitrag von Thore 84 »

Geiles bike
Antworten