Marin Rrenner im Fixie Style

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Quest
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2014, 10:54
Wohnort: nähe München

Marin Rrenner im Fixie Style

Beitrag von Dr. Quest »

Hallo zusammen,

hier mal mein alter Marin Renner im Fixie Style .... hauptsache schön bunt und grell 8)

Gruss
Dr.Quest
20140808_082948 (Small).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Marin Rrenner im Fixie Style

Beitrag von clavis »

Die Typen im Rennradforum würden Dich dafür wahrscheinlich enthaupten, aber ich finds cool!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Marin Rrenner im Fixie Style

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Eher die Leute im Fixi Forum, da es keins ist. Im Rennradforum wird er wohl nur ausgelacht wegen dem Lenker, Pedalen... Bis auf den Sattel (da fehlt Grün) Finde ich es ganz annehmbar.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
barber
Beiträge: 89
Registriert: 26.01.2015, 23:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Marin Rrenner im Fixie Style

Beitrag von barber »

Is ja auch schwierig mit den ausfallern n packsie zu zimmern.
Aber sieht doch schick aus...
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Marin Rrenner im Fixie Style

Beitrag von clavis »

Ob Fixie-, Renner- oder auch hier bei uns im Cruiser-Forum nerven mich diese Buchhaltertypen mit ihren Gesetzmäßigkeiten der Coolness sowieso. Ich unterscheide nur zwischen hot or not, alles andere ist Hirnfick.

Aber beim zweiten Blick muss ich Dave Recht geben: Grüner Sattel hätte was!

@barber: "Packsie" :) :) Ich hab en Moment gebraucht bis der Groschen viel, aber genial!

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Marin Rrenner im Fixie Style

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ich würd noch einen der beiden Reifen schwarz machen... .;.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Antworten